• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops PEGI-Version in Deutschland aktivieren!?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
2 Fragen:
1) Ich habe die Cut-Version von Black ops, kann man die noch immer in die Uncut umwandeln, sodass ich (wichtig!!) mit meinem Freund, der die uncut hat, online Multiplayer sowie Zombie-Modus zocken kann??
2) Jemand gibt mir seinen Steam-Account; er hat die uncut Version. Ist diese Version in Deutschland auch uncut (wird nicht von Steam umgewandelt) und lässt sich aktivieren?!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG, xXPredatorXx

Genau so gehts. Hotspot Shield und gut.
Falls Du aber eine deutsche Cut Version gekauft hast, kannst Du die nicht uncutten.
Du musst eine internationale uncut Version nach o.g. Muster aktivieren, dann kannst Du auch in Deutschland auf deutsch spielen.

Danke erstmal :) Aber es gab 100% mal eine Möglichkeit, die deutsche Cut in eine uncut umzuwandeln, mithilfe einer Veränderung eines Textdokuments. Nur weiß ich nicht, ob das noch immer geht...

Ok, dann weiß ich aber nicht wie das geht.

Danke, ich habe vergessen, dass google alles weiß ;)
Ergänzung ()

Mist, das Umwandeln geht nicht mehr :freak: Gibt's da nicht irgendeinen Patch?? Ich hab dann die USK und mein Freund die PEGI das ist voll bescheiden wenn wird da nicht zocken können!!! Zombie Modus FTW!

Zurück
Oben