• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Black Ops Zombie Modus Kompatibilitätsproblem

Jackman

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
177
Hey Leute,

mein Kollege und ich versuchen seit längerem Zombie in CoD Black Ops miteinander zu spielen. Ich habe allerdings die AT (Östereichische Version) und mein Kollege die Deutsche Version von Black Ops.
Im Multiplayer können wir Problemlos miteinander spielen. Da besteht kein Kompatibilitätsproblem.
Im Einzelplayer (Zombiemodus) jedoch gelingt es uns nicht auf eine gemeinsame Spiel-Lobby zu joinen/ beizutreten.

Ich habe gehört das es daran liegt das wir unterschiedliche Version des Spieles haben.
Stimmt das? Und wenn ja wird dieses kompatibilitäts Problem noch gepatched? Gibt es vielleicht nicht doch einen Trick wie ich und er mit einander spielen können?

Ich bin schonmal im voraus für jeden Beitrag sehr dankbar und hoffe auf eine schnelle Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen


Jackman
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird wohl nicht gehn, da die deutsche Version des Zombiemodus nicht mit anderen Versionen (AT,UK,US,...) kompatibel ist
bzw die deutsche Version den Zombiemodus garnicht enthält
gepatched wird das wohl nicht, und falls es solche Tricks geben sollte würde ich die Finger davon lassen. Sonst riskiert dein Kollege oder sogar ihr beide dass Steam euch die kompletten Accounts sperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
hat die deutsche überhaupt den zombie modus ?!
 
@ founti

Lesen ist nicht deine Stärke.

Deutsche Version = cut = kein Zombie Modus, was auch schon bei World at War so war
UK Version = Uncut = Zombie Modus mit dabei (bloody gore *evilgrin*)
 
@HL2Striker
Die Deutsche Version beinhaltet den Zombiemodus...
 
@ HL2Striker

Cod: BO hat einen Zombiemodus -> heißt in der deutschen Version (Steam) Überlebenskampf
 
Haben die das noch nicht gepatcht? Zum Release hieß es das es bei einem der nächsten Patches gefixxt wird....is ja wieder typisch...
 
Stimmt, es gibt den Zombie-Mode.

Und außerdem hat Trayarch gesagt, dass das so wie es jetzt ist (DE Version nicht kompatibel), es nicht beabsichtigt war und dass sehr wohl ein Patch kommen soll.

Ob das noch aktuell ist, das weiß ich nicht.
 
Also erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Den Zombiemodus (Überlebenskampf) gibt es auf jedenfall in der deutschen Version.
Wenn das Problem nicht gefixed wird. Müsste ich mir ja einfach die deutsche Version kaufen und könnte dann mit ihm spielen oder? (Hört sich zwar dumm an aber habe schon dümmere Sachen getan :D)
Und tricksen würde ich gerne (Habe schon mit ihm mit der deutschen Version von COD5 Zombie gezockt. Das war ein aufwand -.-* ^^) auch wenn die account gesperrt werden würden.

@T4nKbUS73r
Woher weißt du denn das? Würde mich sehr interessieren denn sonst würde ich warten bevor ich mir die deutsche Version kaufe oder daran rumtrickse ;).
 
Der Zombiemodus ist in jeder Version vorhanden.
In der Deutschen sind allerdings die Hakenkreuze durch einen Bundesadler ersetzt worden.
Somit sind die Texturen unterschiedlich.
 
Oh man ich gehe davon das die das nicht Patchen werden.
Die CoD Reihe ist für mich gestorben obwohl ich seit dem ersten Teil dabei bin und es normalerweise täglich spiele. Masse statt Klasse.
Das alte Cod war noch das beste aber naja. Könnte noch so viel schreiben aber habe im Moment was besseres zu tun ;)

Danke für eure Hilfe aber das war der Tropfen der das Pfass zum überlaufen gebracht hat.
Werde in Zukunft wenn dann Cod 2 oder 4 zocken.
 
Zurück
Oben