CoD:Black Ops [Cod:BO] AT PEGI Version in Englisch /Multilingual ? Verhältnis zu anderen Versionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

ACMEiNC

Gast
hey,


ich hätte eine Frage zu dem neuen Call of Duty. Ist die (fast/akzeptabel) ungeschnittene AT PEGI Version Multilingual, d.h. kann man sowohl Singleplayer als auch Zombiemodus und Multiplayer in englisch spielen ?? das ist leider das netscheidende Kaufkriterium für mich, da ich niemals nen Spiel in deutsch spiele und auch nich spielen werde (selbst mit der einschränkung das ich darauf verzichten muss).

Ferner hätte ich noch die Frage, wie es sich beispielsweise mit der Version aus Frankreich verhält ? Das scheint ja ne andere normale (EU) PEGI Version zu sein ?? Heißt das die ist identsich mit der UK ??

Und falls meine erste Frage verneint werden sollte:

Hat jemand von euch die UK Retail Version ?? Falls ja, kann jemand Angaben machen, wie das mit Patches aussieht (ok noch is keiner erschienen, aber sollte ja bei den vielen Problemen in den nächsten Tagen). Hat man mit der UK Version vollen Patchsupport in DE, kriegt also alle Patches geladen automatisch ?? Offiziel heißt bzw hieß es ja (ein wenig unklar wurde es ausgedrückt) das man keinerlei Patch oder Dlc Support hat mit der UK in de.. heißt das, das man dann auch keinerlei patches ziehen kann wenn man mit ner deutschen ip im steam eingeloggt ist und die uk bzw ROW Version von CoD:BO hat ??

Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, da das unbeschreiblich mies wäre für viele.. Würde auch in etlichen fällen gegen das Gesetz verstoßen, da viele z.b. die ROW Version über Steam geschenkt bekommen haben aus dem ausland, bevor überhaupt sowas bekannt war. Zumindest diesen Personen darf der Support in keinster Weise eingeschränkt werden..

Und wie gesagt.. ich will mir das game seeehr gerne kaufen, aber die Deutsche Sprachausgabe sowie Textausgabe ist für mich das absolute nogo. Komplette Text sowie Sprachausgabe in Englishc ist das einzige entscheidende und wichtigste Kaufkriterium.



gruß
neonwhite
 

Flutlicht

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
362
Ich bin aus Österreich und hab gestern im Steamstore nachgesehen was für mich kaufbar ist...


Jedenfalls sind es zwei Versionen... eine AT-"nur Deutsch" und eine AT-"Englisch, Französisch, etc." (Multilingual) Version... (glaub das ist diese AT-CH Version oder so)

Keine Ahnung ob dir das in irgendwie weiterhelfen kann...
 
A

ACMEiNC

Gast
hm.. jo soweit war ich auch xD das problem ist, es steht bei keiner version dabei, welche das genau ist.. auch beim bestellvorgang nich.. hab alles bereits versucht um das herauszufinden :(

welche welch eist, würde ich genre von jemandem bestätigt haben hier.. haben sich ja genug die at version geholt.. es gibt nämlich paar möglichkeiten:

1. die "duetsch" version kann die deutsche usk version sein (ja es is bissl abwägig, da das direkt nix mit österreich zu tun hat aber egal.. möglich isses)

2. die "deutsch" version kann die AT PEGI Version sein

3. die "deutsch" version kann eine von 2 möglichen at pegi versionen sein ?!?

auf der anderen seite:

1. die "multilingual" version im store kann die rest of world (ROW) version sein (vermute ich, wobei ich hierbei nich weis wies mit nazionalsozialisztischen symbolen in österreich ist und ob man die generell haben darf in spielen)

2. die "multilingual" version kann ebenfalls die AT PEGI sein

3. die "multilingual" version kann vllt eine mögliche EU PEGI version sein ?? (siehe die französische version, die ich noch nich richtig einordnen kann)



also ums kurz zu machen.. es ist leider unmöglich was dazu zu sagen und das zu wissen. daher hoffe ich auf jemanden, der das bereits durch persönliche erfahrungen (at pegi version aktivierung usw) genau bestätoigen kann :)


dennoch danke für deine antwort ;)
 

Flutlicht

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
362
Ich kann dir frühestens in 4 Stunden (+ Downloadzeit) berichten... :D

Naja bei dieser "Multilanguage" Version ist ja Deutsch nichtmehr inbegriffen, PEGI +18 Sign gibts auch, etc. - zumindest Gore und Englische Sprache ist somit "gesichert" (das wichtigste in meinen Augen). Symbolik ist für mich nur ein "nice to have" :)
 

x-sector

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.556
http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty:+Black+Ops+(AT-Version)

also mein letzter stand ..

1) deutsche version = cut
normale aktivierung in deutschland

2) AT pegi+ = deutsch, uncut im SP/MP, cut im zombie (keine hakenkreuze)
normale aktivierung in deutschland

3) Internation = z. B.englisch, uncut komplett
nur über hot-spot-aktivierbar
wie es in absehbarer zeit aber mit updates und DLCs aussieht ...
hat soweit ich weiß noch niemand zugesagt. kann also umständlich werden...oder gar unmöglich.


vllt findest hier noch anhaltspunkte
http://www.gamepro.de/specials/ego-...ps/1967800/faq_zu_call_of_duty_black_ops.html
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top