• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD BO hässliche Grafik auf ultra supa high

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selektiv

Cadet 4th Year
Also ich hab jetzt das neue COD installiert und es sieht wie ich finde megaschei..e aus, alle regler sind auf rechts gestellt aber die Texturen sind katastrophal.

Die Performance ist für das gebotene ein regelrechter Witz.

Irgendwie gehts mit den PC spielen bergab und zwar deutlich.

Hier ein paar screenshots, schaut teilweise aus wie shooter von 2002;

BlackOps2010-11-1016-43-26-34copy.jpg

BlackOps2010-11-1122-16-28-82copy.jpg

was erwartest du den von einem mehrmals alten cod aufgepuscht ?
war schon im vorfeld klar das es so werden wird ( auser mann glaubt der werbung )
die dinger werden für die konsole geschrieben und nur etwas aufgepuscht fürn pc
ist billiger.

Da sieht ja Css bei mir auf 1920*... besser aus und das mein ich so.
Ok das diese Engine keine Tessellation besitzt kann man Ihr nicht übel nehmen, aber der Türbogen ist ja mal so kantig, das geht ja gar nicht.
Ich habe das Game nicht, bin Bc2 spieler, aber da würde bei mir richtig Frust aufkommen.

Ist halt ne modifizierte COD 2 engine. Was erwartest du da ? Wenns dir nicht gefällt dann kauf bzw. spiele es halt nicht. War ja schließlich alles vorher bekannt und sollte daher nicht überraschen.

selektiv schrieb:
Irgendwie gehts mit den PC spielen bergab und zwar deutlich.

Kann man so nicht sagen. Gibt auch noch andere Spiele als COD ;) Sicher könnten wir schon viel weiter sein was Grafik angeht, aber wie es scheint müssen wir uns, bis der nächste große Schritt erfolgt, noch bis zur nächsten Konsolengeneration gedulden...

benoetigt schrieb:
Kann man so nicht sagen. Gibt auch noch andere Spiele als COD ;) Sicher könnten wir schon viel weiter sein was Grafik angeht, aber wie es scheint müssen wir uns, bis der nächste große Schritt erfolgt, noch bis zur nächsten Konsolengeneration gedulden...

das stimmt leider, aber einen kleinen vorteil hats: man muss nicht so oft aufrüsten! :D

Das Problem an der Sache ist, dass es auf den Uralt Konsolen 360 und PS3 auch laufen soll. Darum siehts halt so mies aus ;)
Die COD Grafik wird erst mit der nächsten Generation an Konsolen wieder besser, ist leider so -.-

Wenn du CoD BO aufm PC schlimm findest, dann schau dir CoD5 (WaW) auf Konsole mal an...:D

dass die grafik bescheiden ist, ist doch schon seit wochen bekannt...
sollt man eigentlich selber drauf kommen wenn ein Studio alle 12Monate denselben Titel rausbringt, daß irgendwann mal Sense is. Ordentliche Grafikengine kost halt mehr Zeit einzubaun. also lieber bei der alten nleiben und die CoD-MW1-Kuh weitermelken

Wie hochwertig die Grafik ist, sehe ich an der Graka eines Bekannten. Der nuckelt noch mit 'ner 8600 GT rum und freut sich das alles bei 1280x1024 flüssig läuft(sagt er :D) und fragt mich nach dem Sinn des Kaufes einer GTX 470 SOC :D

CoD ist doch ohnehin nur noch eine Melkkuh. Warum also sonderlich viel Geld/Zeit in die Entwicklung oder Integrierung einer neuen Grafikengine stecken?

Wobei für die mögliche Grafik die Performance des Spiels einfach unterirrdisch ist. Es sieht nicht anders aus als MW2 und läuft grotig auf meinem Rechner ;)

Ist die Suchfunktion wieder defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben