CoD:Black Ops 3 COD BO3 Steam Speicherung auf Festplatte fehlgeschlagen

Skidd

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
BITTE HELFT MIR! COD BO3 Steam Speicherung auf Festplatte fehlgeschlagen

Hallo Leute,
Habe ein Problem mit Cod Black ops3, ich muss aufgrund geringem Speicher das Spiel auf eine externe Festplatte laden. Jedoch beginnt das Problem schon in den ersten Sekunden.... Wenn ich einen neuen Ordner auf der Festplatte erstelle um das Spiel dort zu installieren, kommt eine Fehlermeldung..... Das Dateisystem wird nicht unterstützt? Was heisst das für mich, was kann ich dagegen tun das es funkt. Die Installation auf C: läuft reibungslos, dort installiere ich es aber nicht aufgrund das ich danach nur noch 3 GB Speicher habe. An meinen PC Daten dürfte es auch nicht liegen
Nvidia geforce gtx 660
HP -PC
1TB externe Festplatte ist angeschlossen
Bitte helft mir,
Vielen Dank im Voraus
Skidd
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)

schonGEZockt

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
571
Die externe auf NTFS formatiert?

Falls es dann irgendwann läuft, erwarte böse Nachladeruckler...
 

DarkInquisitor

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
583
Willkommen im Forum,

das Dateisystem (Fat32, Ext4? etc) wird nicht unterstützt. Wechsel auf NTFS entweder durch Konvertierung oder Schnellformatierung.

Paar mehr Angaben: z.B.: OS etc wären hilfreich.

Wobei Installation auf eine externe Festplatte keine gute Lösung ist.
 

DarkInquisitor

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
583
ja
 

Skidd

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
Hm ok werde ich dann morgen gleich mal ausprobieren, ich hoffe es wird dann funktionieren, denn schon beim reservieren des Speicherplatzes kommt die Meldung das der Ort nicjt gefunden werden konnte und das Dateisystem nicht unterstützt wird.
 

Bea2525

Newbie
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem, Immer wenn ich auf installieren klicke kommt: "datei System nicht unterstützt"
ich hab msi gaming laptop: NVIDIA GTX 850M, I7 prozessoer usw .. also wüsste keinen grund warum es nicht geht, kann nur auf G installieren weil ich da genug speicherplatz habe, auf C würde es denke ich gehen aber da krieg ich nicht soviel spiecherplatz frei weil da alles drauf ist was man zum laufen des lapis benötigt^^
 

syfsyn

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.108
Das spiel unterstützt keine mobil gpu
 
Top