COD: Ghost SP nur auf TV

white_chapel

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
657
Mahlzeit,

bin heute auf die Idee gekommen, mir mal den SP Teil von Ghost anzuschauen. Nach dem Start nur ein schwarzer Bildschirm, Ton lief. Nach einiger Verwunderung kam ich auf die Idee, mal den TV anzumachen und, siehe da, da war Ghost. Alle Versuche meinerseits, den SP auf den Computer Monitor zu bekommen, sind bisher gescheitert. Der MP läuft korrekt. Auch andere Spiel. Nur der SP weigert sich. Der Computer Monitor ist als Hauptbildschirm in der Systemsteuerung eingestellt. Hat aber die Nummer 2. Computer Monitor ist über DVI, TV über HDMI angeschlossen.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann? Möchte mir nicht den Hals verrenken. ;)
Danke!
 

Butt0n

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
149
In den Grafikoption des Games mal geschaut ? Viele Spiele bieten dort ja direkte Einstellungen was auf welchen Bildschirm zu sehen sein soll. Bei COD aber keine Ahnung, nicht meine Spielserie ;)

Ansonsten HDMI raussiehen, PC neustarten und dann Spiel starten. Müsste dann notfalls gehen.
 

scorpionking95

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
296
Du könntest den TV für die Zeit einfach in der Systemsteuerung ausschalten. (Also bei "Mehrere Anzeigen einrichten" den Haken wegmachen)
 

white_chapel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
657
Blödmann! ;)

Windows + P schaltet den PC Monitor ab! :(

Führt zum Tipp, den TV abzuklemmen. Probiere ich.

In den Grafikeinstellungen des Spiels habe ich dazu nichts gefunden.

Ich probiere mal.

Edit: es hilft den, den Stecker vom TV zu ziehen. Aber sobald man ihn wieder einsteckt, schaltet der PC wieder um. Egal, geht erst mal. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top