CoD:Modern Warfare 2 CoD:Modern Warfare 2 ingame-Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chiller9592

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
45
Hi,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich mehrspieler oder koop spiele, hängt sich mein spiel hin und wieder auf, d.h.
das bild freezt ein und ich höre alle 2 sek den letzten sound der kam bevor es einfreezt.
das ist mir im einzelspieler noch NIE passiert. es passiert auch ganz zufällig
also nicht bei einer bestimmten aktion. mein kumpel hat das problem auch,
aber er bekommt wenigstens eine fehlermeldung und kann das spiel neustarten. bei mir hilft nur pc-neustart.
wir haben beide die gleiche graka, eine radeon hd4870. ich habe auch bereits einen neueren treiber installiert.
zu warm wird die graka auch nicht. ich bin mir nichtmal sicher, ob es überhaupt an der graka liegt, wobei es doch nahe liegt.

ich hoffe jemand hat eine idee was ich versuchen könnte oder sogar eine lösung. :(
 
W

Woogie

Gast
Bei den Anzeichen könnte es auch dein Arbeitsspeicher sein. Teste den mal mit Memtest von CD !
 

chiller9592

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
45
kannst du mal bitte erklären wie ich das mache?

ich habe diesen memtest86 auf eine cd gebrannt und mit cd den rechner neugestartet,
aber da passiert nix neues, also er startet ganz normal. was muss ich anders machen?
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.964
Gibt viele die dieses Problem haben. guck mal im Unterforum!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top