• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD MW gekauft - aber ist nicht im Battle.net Client!?

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
ich hab gestern aufgrund der Aktion für 38 EUR Modern Warfare gekauft. Die Aktion wurde angezeigt im Client von Battle.net
Man wird ja dann zur Website weitergeleitet für den Kauf.
Alles hat geklappt und die Bestlellung ist abgeschlossen, aber ich finde das Spiel nicht zum Download in meinem Client.

Was mache ich denn falsch?! Müsste da nicht statt Warzone jetzt auch Modern Warfare stehen?
Ich hab noch nie was mit Battle.net zu tun gehabt, daher die Unwissenheit.
 

Anhänge

  • battle.jpg
    battle.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 351
Nein MW findest du wenn du warzone öffnest im Menü ingame.
Also alles tuti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deftract
Na das soll mal einer wissen 🙈
 
Zurück
Oben