• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD MW Standbild zu beginn einer Runde

broxton

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
91
Hallo zusammen,

ich habe jetzt lange gesucht aber irgendwie konnte ich kein Thread finden, dass mein Problem beschreiben könnte.

Am Anfang einer Runde habe ich immer ein Standbild von ca. 3-4 Sekunden. Der Ping ist dann ganz kurz bei 999 und links sind drei kleine übereinander liegende Rechtecke zu sehen. Und das war es auch schon, die restliche Runde läuft total ohne Probleme oder Lags. Ich habe in keinem anderen Game dieses Problem. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte, weil insbesondere im "Feuergefecht" Modus ist das ein K. O. Kriterium.

Ryzen 2600
16 GB RAM
RX 580 8 GB RAM
512 GB SSD
Unitymedia 150Mbit/s.
 
Ich hatte so etwas ähnliches: Beim ersten Start des Spiels und der ersten Runde hing das Spiel auch mehrere Sekunden. Bei der nächsten Map gab es das Problem nicht mehr...

Das Problem hat sich jedoch von selbst gelöst. Ich kann nicht sagen, ob es ein Treiberupdate oder ein Spieleupdate gelöst hat.
 
Die Schattencache-Optionen deaktivieren und/oder Texturen auf Normal stellen.
 
Zurück
Oben