• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Cod mw2 auf 2 pc's installierbar?

dadam100

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
196
Hallo Cb'ler
ich habe Cod mw2 an auf meinem Hauptcomputer installiert. Möchte es jetzt aber auch noch auf meinem Notebook installieren da ich keine Lust habe immer den großen Pc mit zu Lanpatys zu nehmen. Kein ich mw2 einfach auf dem Notebook installieren und hinterher die Daten für den Spielstand austauschen? Trotzdem aber noch an beiden PC's mw2 spielen(natürlich nicht zur gleichen zeit), oder wird man dann gesperrt da der Key mit zwei verschiedenen IP's gespielt wird?

Danke schon mal:)
Mit freundlichem Gruß
dadam100
 
Du kannst auf beiden PCs Steam installieren und dich mit deinem Account anmelden, nur halt nicht gleichzeitig.
 
Kannst du beruhigt machen loggst du dich auf dem einen in dein Steam ein wirst du auf dem anderen sowieso gekickt..
Man muss dabei keinerlei angst haben von Steam gebannt zu werden.
 
ich glaube, du könntest dich an beiden pcs im offline modus anmelden und dann beide gleichzeitig benutzen, bin mir aber nicht ganz sicher...
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Probleme mit COD MW 2 PS4
Antworten
8
Aufrufe
4.062
Antworten
11
Aufrufe
1.842
Antworten
3
Aufrufe
2.242
Zurück
Oben