Hi Leute!
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir das oben gennante CoD gekauft und auf meinem Rechner (Win 7 Ultimate 32) installiert. Bei der Installation gabs schon erste Probleme da das installierte Steam von der CD keine Verbindung zum Steam-Netzwerk aufbauen konnte und somit die Installation nicht weiter ging. Hab mir dann Steam manuell runter geladen und damit konnt ich dann das Spiel installieren. Wenn ich nun Im MP spiele (Sp hab ich noch nicht probiert) kommt immer mal wieder eine Fehlermeldung. Ich hab leider keine Bilder aber ich hoffe ich bekomm so auch noch alle zusammen
. Also entweder es kommt "die iw4mp.exe funktioniert nichtmehr" , "sie sind nicht mit dem Steam-Netzwerk verbunden" , "es trat ein schwerwiegender DirectX-Fehler auf" oder 2-mal kam sogar der Bluescreen und der Pc wurde neugestartet. Nachdem andere Nicht-Steam-Spiele einwandfrei funktionieren und ich leider nur dieses Spiel in Steam hab kann ich die Fehlerquelle eigentlich nur auf das Spiel selbst oder Steam einschränken.Gibts irgendwelche Problem mit Steam und Win 7?
Das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten hat das Problem auch nicht gelöst.
Greetz
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir das oben gennante CoD gekauft und auf meinem Rechner (Win 7 Ultimate 32) installiert. Bei der Installation gabs schon erste Probleme da das installierte Steam von der CD keine Verbindung zum Steam-Netzwerk aufbauen konnte und somit die Installation nicht weiter ging. Hab mir dann Steam manuell runter geladen und damit konnt ich dann das Spiel installieren. Wenn ich nun Im MP spiele (Sp hab ich noch nicht probiert) kommt immer mal wieder eine Fehlermeldung. Ich hab leider keine Bilder aber ich hoffe ich bekomm so auch noch alle zusammen

Das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten hat das Problem auch nicht gelöst.
Greetz