• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Problem mit STEAM & CoD MW2

SonicBooster

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
69
Hallo zusammen ...

Habe ein riesen Problem. Mein Bruder und ich zocken auf ein und dem selben PC. Jeder von uns beiden hat einen eigenen Steam Account. Ich habe damals mit meinem Account CoD MW2 gespielt (UK Version)
Inzwischen kann ich das Spiel nicht mehr sehen und habe es von der Platte gelöscht.

Jetzt hat meine Bruder sich eben CoD MW2 (Deutsche Version) gekauft und installiert.

Jetzt das Problem:
Wenn ich mich wieder anmelde fängt der auf meinem Account direkt an MW2 neu runter zu laden. Ist irgendwann der Download beendet lässt sich das Spiel gar nicht mehr starten. Weder auf meinem noch auf seinem Account.

Besteht die Möglichkeit das Spiel von meinem Account komplet zu löschen so das wenn ich mich anmelde Steam nicht der Meinung ist das ich das Spiel irgendwie auf dem Rechner habe und der mir das wieder runter lädt ???

Oder gibts eine andere Löung dafür das wenn ich mich anmelde das der download nicht mehr startet?!


Gruß, Sonic.
 
mit rechtsklick und eigenschaften kannst du unter Updates (ichhoffe es heisst in der deutschen auch so^^) einstellen ob es automatisch upgedated werden soll.
vielleicht (kann es ja schelcht testen gerade) klappt/reicht das ja schon
Ergänzung ()

Selecta schrieb:
Über Steam einfach deinstallieren....

ich glaub in der deutschen heisst es "lokale inhalte löschen" oder so
 
Das bringt leider alles nicht. Sobald ich mich wieder anmelde probiert der das Spiel wieder runterzuladen. Und da ich eine andere version hatte läuft direkt danach bei meinem Bruder das Spiel nicht mehr da wohl irgendwas zerstört wird.
 
stell die sprache von cod6 bei dir auf deutsch (muss bei ihm dann auch auf deutsch sein), rechtsklick > eigenschaften > sprache.
wenn er dann einmal fertig ist , sollte er eig nix mehr runterladen
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
769
CoD:Modern Warfare 2 hueneme negev Fehelr über WLAN
Antworten
2
Aufrufe
882
Antworten
2
Aufrufe
357
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Zurück
Oben