• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

Für alle Cheater geplagte CODler:
Hier ist die Lösung: Klick ;)
 
Die meisten die sich gegen BF3 entschieden haben, können mit dem Spiel nichts anfangen. Da würden selbst 100% Cheater in MW3 nichts dran ändern.
 
@soo long. Ne war es nicht, trotzdem sagt es viel über deinen spielstil aus.....Killstreakfarmer halt! Ach und Plattform!

Kapier mal, dass es nicht darum geht Killstreaks zu sammeln und cool mit ner Moab die ganze Map wegzubomben. Wenigstens ist diesmal das spiel dann nicht gleich beendet. Aber was erzähl ich, leute die nur public spielen wissen halt nicht wie gut ein Shooter wirklich sein kann....Mach deine Moabs und sei stolz.

Nur wer von uns den Steam account löschen sollte frag ich mich...
 
@soo long
Wenn dann wirste das nur gegen extrem schlechte Gegner in einem eingespielten Team geschafft haben.
 
Also zu deinem "meine Süßen" sag ich mal lieber garnichts ^^ Dein Satz sagt glaub ich alles über dich aus.
 
Ich hatte grade das Vergnügen mit einem Prest. 15 (ist glaub ich neu) Level 80 Typen. Hat miserabel gespielt. Und hat dann auch noch knall hart behauptet, dass sein Aimbot nicht mehr geht. Und hat sich fürs Ergebnis entschuldigt. Lächerlich. Anstatt neue Prestiges hinzuzufügen, hätten Sie mal lieber gleich solche Trollos bannen sollen.
 
War jetzt nach 2 Wochen krankenhaus wieder online und es hat mich erschreckt wieviel mehr cheater sich rumtreiben, musste sicher jedes 3. Spiel verlassen. Spiele leider gerne Hardcore, aber durch die nicht vorhandene killcam sind die in dem Modus anscheinend verbreiteter (wollen natürlich ungern die Hosen runterlassen, obwohl die Kills schon offensichtlich nach aimbots/wallhacks riechen). Schon nervig, dass es solche Deppen auf Erden gibt!
 
Ich finde es auch SEHR schlimm.

Einer der guten Gründe für MW3 war, dass es dort keine ItemMall wie in anderen F2P FPS gibt, bei denen es auch immer vielerlei Hacker gab, die das Spielen UNMÖGLICH gemacht hatten ...

Nun ja habe MW3 geschenkt bekommen, bevor ich es mir überhaupt kaufen konnte .

Sehr gefreut, jedoch leider zu früh. Während den ersten Spielen habe ich mir gedacht, ich wäre der "noob". Muss mich noch einspielen, dann wird das schon.

Meine Erfahrung nach fast 6 Wochen spielen sieht jetzt leider sehr schlecht aus. In sehr vielen Spielen nur noch Hacker...

Ich gebe das spielen des Spieles eigentlich schon auf, da es als nicht-Hacker einfach keinen Spaß mehr macht.

Wer will schon direkt nach den er gespawnt ist, wieder sterben ?
 
ein einfacher tipp ;) sucht euch en Clan und spielt zu 6. public... oder zu 12 wie wir teilweise ;) und zum thema hohe stats. Rekord vom Clan Kollege HC Dom auf Village 78:5...
Es ist irgendwie zur Normalität geworden das jeder sofort als Cheater beschimpft wird... sogar ne UAV wird schon als Cheat angesehen...

Edit:
beste Klasse für "viele" Kills:
1.Waffe: ACR-Attachments-Rotpunkt/extraMag oder MP7-Range-ExtraMag
2.Waffe: MP9-extraMag
1.Granate: Wurfmesser
2.Granate: Stun
Perk1: Scavenger pro
Perk2: Hardliner pro
Perk3: SitRep pro
Pointstreak: Kampfheli->AH06->PaveLow oder Predator->Kampfheli->Reaper
Deathstreak: Final Stand

sobald ihr en Heli oder Predator habt heißt es campen. Sobald ihr einmal in der Pointstreak seid läuft eig alles von selber ;)

SitRep pro + 5.1 Headset = ihr hört jeden scheiß über die ganze map...
 
Zuletzt bearbeitet:
MW 3 ist genauso Cheater verseucht wie MW 2.

Seit MW 1 hat sich nichts bei der Engine veraendert, Gameplay bleibt gleich, lauter alte oder lieblos gestaltete/portierte Maps als 15e DLC anbieten. Abzocke pur.
 
Gibts überhaupt auf der Konsole Cheater? O.o

OT: Uhrzeit bei Beitrag -> 13:37! Yay! :D
 
Ja. Auf der Konsole gibts schon seit MW 2 Hacker.
 
Hat von euch auch jemand diese "tolle Phänomen", dass der Gegner einen ab und zu eher sieht als man ihn? Also er kommt um die Ecke, sieht mich, ich bin sofort tod und in der Killcam sieht man, dass ich eine Sekunde eher vor ihm gestanden war als er bei mir o.O...
Das es am Ping liegt bezweifel ich, weil mein Ping immer dunkelgrün ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.444
U
CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!
2
Antworten
23
Aufrufe
14.368
Antworten
35
Aufrufe
4.739
Zurück
Oben