• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Solokampanie nach 50% beendet ?

Overroller

Captain
Hi, leute ich hab mla ne Frage, ich Habe gerade MW 3 gezockt und es meinesanscheins nach im Singelplayer durchgespielt es kam jedenfalls der abspann und davor habe ich Markarov erhängt.

Was mich jetzt allerdings doch sehr wundert wenn ich im Haubtmenü auf Singleplayer gehe steht da das ich nur 50% abgeschlossen habe, was sind denn die anderen 50% ?

Weil also wenn das schon alles war an Singleplayer ist das mal echt nen witzt an MW 1 hatte ich ca 10 stunden gespielt an MW 2 noch ca so 7,5 und an MW 3 nicht mal mehr 5 stunden ?

Ich mein das ist doch ne Frechheit leuten für 5 stunden 55 Euro abzuknüpfen auch wenn die Kampanie durchaus Fun gemacht hat aber das ist mir doch zu kurz wenn ich ehrlich bin.

Daher meine Frage da steht ja hab 50% abgeschlossen kommt da nun noch was oder was ist das weil vom Senario müsst ichs eigendlich durch haben und das währe schon echt armselig.

mfg Overroller

1. Die haben mw3 den Fokus auf Multiplayer gelegt und Singleplayer nur noch so nebenbei, find ich kake, viele interessiert aber nur MP. Du zahlst also hauptsächlich für MP.

2. Hab das Spiel selber noch nicht, aber vielleicht sind die anderen 50% Spec Ops Mission oder Bonusmission wie in mw1.

3. 55€ würde ich soweiso nie für ein Spiel ausgeben :P, Verschwendung...

Hallo,

der SP Mode kann eigentlich an Kürze nicht witziger sein als bei BF3. Weil der ist nämlich wirklich ein Witz. Aber das Spiel kauft man überwiegend für den Multiplayer Spass und das wird bei CoD nicht anders sein.

Wegen Deinen 50%. Vielleicht zählen die % weiter wenn man die Special Ops fertig hat?

ne Spec Ops ist nen Extra Punkt das hab ich schon geschaut sonnst hätt ich das auch angenommen

Ich nehme an die andren 50% bekommste wenn du nochmal auf der schwersten Schwierigkeitsstufe spielst. ;)

Hängt vermutlich mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, also bekommt man nur 100%, wenn man auf höchster Schwierigkeit gespielt hat.

Edit: zu spät

@BaserDevil: Bf3 ist ja wohl (genauso wie Bf2) ein Spiel welches absolut vom Multiplayer lebt, wer sich das wegen des SPs kauft ist selber schuld.

@TE: War das bei MW2 nicht auch so, dass man für die SpecOps Missionen auch noch %te bekam und für versteckte Kofer oder sowas im MP?

MfG

Die anderen 50% bekommst bei MW4 oder nur 25%, und MW5 oder teil 10 ist halt ein Mehrteiler weiß die Götter!
Aber ehrlich jetzt, das ist und bleibt ein MP Spiel ,der Singlemodus ist nur ein kleines Kino Spektakel für Story verliebte! Du bezahlst hauptsächlich für ein Mehrspieler Spiel wie bei BF3

naja find ich irgendwie traurig da ich den MP nie spiele hab mir die anderen beiden teile auchnur wegen dem signle Player gekauft da ich den MP in MW einfachnit mag mir sind die LEvels viel zu klein zu wenig taktik möglichkeiten.

ja liegt an den intels. war aber bis jetzt bei allen Cod der letzten jahre so, daher wundert mich die frage wenn du die alle gespielt hast.

50% wahrscheinlich deshalb, weil Du die Achievements nicht bekommen/gemacht hast. Ich habe alle Singeplayerachievements (Link), und bei mir werden im Hauptmenü 100,3% angezeigt (warum auch immer diese 0,3% angegeben werden).

Zurück
Oben