• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Cod mw3 überleben-Missionen auch in anderen Games

Ist ps4 viel besser als ps3?

  • Ja, viel besser

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nur bisschen besser

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ComputerHero

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
61
Ich spiele gerne mw3 die überleben Missionen. Ähnliches gibt's auch in mw2, ghosts, bo 1-2.
Jetzt Frage ich mich, ob es solche Missionen auch in anderen ps3 Games außer cod gibt. Also solche Missionen, wo man eine map hat, und dann geht es Welle um Welle weiter. Kennt da jemand was?
 
Was hat die Umfrage denn mit der Fragestellung zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MetalForLive, Steini1990, schonGEZockt und 3 andere
du möchtest ein Battle Royal Spiel, da du ein Progamer bist kann ich PUBG empfehlen. Sollte dir sehr sehr viel spaß machen
 
Borderlands hat so einen Arena DLC.
Mad Moxxis Underdome Riot. Hat mir im Coop sehr viel Spass gemacht.
 
T4nKbUS73r schrieb:
Borderlands hat so einen Arena DLC.
Mad Moxxis Underdome Riot. Hat mir im Coop sehr viel Spass gemacht.
Welches borderland meinst du? Da gibt's doch mehrere Versionen oder Teile. Bist du dir sicher, dass es das in diesem Spiel gibt?

Und PUBG gibt's anscheinend nur für ps 4.

Und Umfrage hat nichts mit dieser Sache zu tun, aber ich überleg mir, ob sich eine ps4 lohnen würde. Habe halt wenig Geld.
 
Es gibt Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands The Pre Sequel. Und ich meine Borderlands.
Und ja, ich bin mir sicher, dass es den DLC gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerHero
Die Arenen gibt es auch in Borderlands2. Aber die muss man erst relativ langwierig frei spielen.
PS habe ich keine. Kenne solche Modi nur von Gears of War und Halo.
 
Seit wann gibt es PUBG nur für PS4??? Blödsinn...
 
entweder erstellst du eine passende Umfrage zu dem Eröffnungspost oder umgekehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben