• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und ein Rätsel mit den täglichen Herausforderungen

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Ich habe keine einzige "tägliche Herausforderung" gemacht und mir werden 4 von 5 angezeigt, wie kann das sein?

Ein Bild sagt mehr wie Tausend Worte, damit man gleich sieht was ich meine, habe ich ein Bild angehängt.
 

Anhänge

  • Shot.png
    Shot.png
    171,9 KB · Aufrufe: 95
Sledgehammer hat auf mehrfache Kritik an dem Game eingeführt das du auch für jeden WIN Punkte bekommst nicht nur durch die Aufgaben. Vor der Anpassung musstest du 3 Challanges schaffen und dann hat jeder WIN gezählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Zurück
Oben