• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MWII - Vault vs. Standard Edition

Jongleur666

Lieutenant
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
914
Moin,

es geht um 70 vs 100€. Die Unterschiede sind:
  1. Ghost-Legacy-Paket in MW/WZ
  2. Rotes Team 141-Operator-Paket
  3. FJX Cinder-Waffentresor
  4. Battle Pass (1 Saison)
  5. 50 Stufensprünge

Kann mir jemand kurz erläutern was diese Punkte in etwa bedeuten? Vor allem bin ich an der Kampagne interessiert, da ich zum online zocken zu schlecht bin. :D
Vor allem, was soll dieser Battle-Pass sein?

Beste Grüße
 
Wenn du nur an der Kampagne interessiert bist dann kaufe das Game im Sale,
diese soll zwar gut sein (man hat auch schon jetzt Zugriff drauf) aber diese ist nach 5-6 Stunden vorbei.

Battle Pass gibt dir Zeugs, je nach Stufe, die in der Kampagne nicht zur Anwendung kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, Engaged und Jongleur666
Das sind im Grunde alles nur kosmetische/unwichtige Dinge für den Multiplayer/Warzone.

Hat nichts mit dem Singleplayer zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69, Geringverdiener und Jongleur666
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Wenn ich dann mal irgendwann online zocken wollen würde, brauch ich dann nicht diesen Battle Pass?

@Hutzeliger
Was meinst du mit Sale? Wenn das Spiel dann in 2-3 Jahre mal im Angebot ist?
 
Ja, mir persönlich sind 70 Euro für 5 Stunden Singleplayer mittlerweile zu teuer.

Ob es dir wert ist musst du aber selber entscheiden. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69 und Geringverdiener
Natürlich will der Hersteller dass du den Battle Pass kaufst, kannst du aber immer noch separat für 10 € und bist am Ende billiger dran.

Oder falls du CoD Punkte von einem alten CoD hast kannst du die sogar benutzen.

Battle Pass sind aber eigentlich nur kosmetische Sachen, ob sich das für ein gelegenheitsspieler lohnt muss jeder für sich selber wissen, ist ja leider immer auf extremen Grind ausgelegt.

Aber ganz ehrlich 70 € für 5-6 Stunden singleplayer ist schon gut teuer ne.
 
Es juckt halt in den Fingern, klar sind 70€ viel Geld für ein paar Stunden Spaß. Wann glaubt ihr würde der Preis spürbar fallen? Hab gestern abend Videos von der Kampagne gesehen und die Grafik ist ja mal der absolute Wahnsinn. 😍 Ich hab sowas vorher noch nicht gesehen, keine Ahnung wie es euch geht...
Zocke gern Shooter Kampagnen und suche noch Futter für die neue 4090 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wenn du dir eine 4090 für +-2000€ zugelegt hast, dann brauchst du dir doch sicher nicht Gedanken um läppische 70€ für ein Spiel machen, oder? :-}
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Engaged
Auch wieder nen Argument, wenn du Bock hast dann gönn es dir und fertig.
Überleg nicht und hols dir und habe Spaß.

Kannst ja jetzt schon loslegen.
 
Jongleur666 schrieb:
Es juckt halt in den Fingern, klar sind 70€ viel Geld für ein paar Stunden Spaß. Wann glaubt ihr würde der Preis spürbar fallen? Hab gestern abend Videos von der Kampagne gesehen und die Grafik ist ja mal der absolute Wahnsinn. 😍 Ich hab sowas vorher noch nicht gesehen, keine Ahnung wie es euch geht...
Zocke gern Shooter Kampagnen und suche noch Futter für die neue 4090 :D
Es war die erfolgreichste Beta aller Zeiten, CoD fällt nur spürbar im Preis wenn es nicht läuft, aber wie mein Vorredner schon sagt wer eine 4090 kauft dem kann der Preis vom Spiel auch egal sein.
Und die Grafik ist zum Teil tatsächlich schon richtig geil, und ich wette jeder macht deswegen in Amsterdam auch erst Mal sightseeing. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jongleur666
Man spart wo man kann. :D
Nee, im Ernst, muss ich auch nicht wirklich. Aber das Argument "Wer sich ne 4090 kauft braucht bei anderen Anschaffungen nicht mehr nachdenken" ist halt quatsch. Ich hab die Kohle ja nicht vom ausgeben :D

PS: Download der Standard Edition läuft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psypunker und Engaged
"Wer sich ne 4090 kauft braucht bei anderen Anschaffungen nicht mehr nachdenken"
Da habe ich a) nicht gesagt und b) stimmt das in gewisser Weise dennoch.

Du hast dir mindestens für 2000€ (plus ggf. das System drumherum) eine Grafikkarte gekauft, deren Aufgabe es ist, Videospiele darzustellen - im Falle der 4090 in 4K und mit hohen FPS, alles unter 4K ist unsinnig für die Karte.

Jetzt interessierst du dich für ein Spiel, welches du als "Futter für deine 4090" siehst und welches dir offenbar zusagt, aufgrund des Settings, der Grafik, der SP-Kampage.

70€ sind 3,5% von 2000€, wenn man das ganze zugehörige System mit einbezieht, kommen wir vllt. bei 2% oder sogar noch weniger raus - in der Relation absolut nachvollziehbare Aussage "Auf die 70€ kommt es nun (auch) nicht (mehr) an".

Man spart wo man kann. :D Nee, im Ernst, muss ich auch nicht wirklich.
Meine Vermutung bestätigt.

P.S.: Viel Spaß während den ca. 6 Stunden SP-Kampagne. :-}
 
Hä? Trotzdem bleiben 70€ 70€. :rolleyes:
Weil ich mir nen Porsche und nen Lambo gekauft habe, brauch ich jetzt bei Anschaffungen bis Betrag X nicht mehr nachdenken sondern klicke unreflektiert auf jeden Bestell-Button? Manche Leute haben echt ne Vorstellung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psypunker und Engaged
Wenn du dir nen Porsche und nen Lambo gekauft hast, dann war das vermutlich schon etwas unreflektiert und Geld ist offenbar so gar kein Problem, schon gar keine 70€ - die tatsächlich 70€ sind, vielen Dank für den Hinweis. [/irony]

#hfgl mit deinem Geld, deiner 4090, dem MW II SP und dem Eintrag auf meiner Ignore-Liste :-}
 
Jungs, was ist denn hier los lol.
Zum Thema: Vault Edition bringt dir genau gar nichts und auch ich würde sagen, dass 70€ nur für die 6h Kampanie happig sind. Die letzten 3 CoD's gabs kurz vor Weihnachten um 40-50€ im Battle.net store. Kommt natürlich drauf an, ob du warten kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@Jongleur666 schöne Karte, wirst du bestimmt viel Freude mit haben.

Zur eigentlichen Frage: die Vault Edition ist eher für den MP interessant. Wenn du den SP spielen willst, dann greife ruhig zur Standard Edition. Preislich ist CoD immer extrem preisstabil. Wenn der Launch Floppt, könnte es sein, dass das Spiel gegen Ende des Jahres oder Anfang des kommenden Jahres vielleicht etwas reduziert wird kurzfristig.

Ich glaube da allerdings nicht dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Jongleur666
Danke. Wegen 10 oder 20€ Differenz lohnt das warten für mich nicht. Habs ja eh schon gekauft :)
Und die eigentliche Frage, was die Vault Edition für einen Mehrwert bietet habe ich ja nun verstanden. Danke euch :)
Das Spiel läuft wie erwartet Butterweich und macht gleich von Anfang an großen Spaß. Vielleicht komme ich ja auch wieder zur alten Form zurück und bin dann auch wieder online am Start wie früher :freaky:

@midwed
Das war ein BEISPIEL. Ich hab gar keinen Lambo. :lol:
Junge junge sind hier Mimösschen unterwegs... :stacheln:
Mir erschließt sich die Logik nicht, dass man nicht mehr auf Ausgabe B achtet, nachdem man A angeschafft hat. Aber ist mir auch wurscht, muss ja nicht alles verstehen... Kann doch jeder halten wie er will!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii, Engaged und Frostdc
Das Spiel soll ja zwei Jahre unterstützt werden und den Multiplayer solltest du dir auch anschauen der wird sicherlich gut, Spiele sind heutzutage zwar teuer aber hier könnte man wenn die ist nicht ganz versauen einen guten gegenwert bekommen.

Man munkelt das mit ganz viel Glück wegen dem 2-Jahres CoD nächstes Jahr sogar noch ein addon mit singleplayer kommt. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jongleur666
Das wäre natürlich mega. :daumen:
Anschauen werde ich mir den MP ganz sicher. Als mein Gaming-PC neu war wurde ich in online Schlachten allerdings stets schneller gekillt als ich gucken konnte. Jetzt hab ich ja so langsam wieder was mehr übung und es wäre ein neuer Versuch wert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.552
Zurück
Oben