• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CoD Vanguard Warzone: Extrem schlechter Ping seit Update

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.129
Hallo,

ich habe seit dem neuen Kartenupdate in CoD Vanguard Warzone einen extrem schlechten Ping und das schon seit mehreren Tagen. Im Bereich 90 ms bis weit über 100 ms also vollkommen unspielbar.

Habt ihr die gleichen Probleme oder hat sich da ein individuelles Problem bei mir eingeschlichen?
 
ein softwareupdate irgendwelcher maps sollte aber dein netzwerk ned tangieren.
und wie schauts aus mit dem rest des internets, diverses?

klar kanns sein, daß im zuge dieses kartenupdates irgendwas auf deren servern anders ist.
was du eh ned ändern kannst.
genausowenig, wie du ändern kannst, wenn es ein anderes internet routing gibt.

ned alles muß eine lokale ursache haben, die dich angeht.
 
Andere Webseiten und Spiele laufen ganz normal. Bei normalen Webseiten habe ich einen Ping um die 10 ms.

Da aber noch nicht zehn Leute schrieben, dass sie die gleichen Probleme haben gehe ich mal von einer temporären Geschichte aus und warte einfach mal ab. Vielleicht bastelt der Entwickler ja gerade im Hintergrund an seinen Servern im Zuge des Updates.
 
Grundsätzlich habe ich keine höheren Ping-Werte. Ist aber wie jedes Jahr. Das Spiel wird systematisch "kaputtgepatcht". Wird ein Fehler beseitigt kommen in der Regel mehrere neue Fehler dazu. So wie du schreibst, einfach mal abwarten. Der Support ist nämlich kaum kontaktierbar.
 
Zurück
Oben