• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD1 CoD Warzone

BloodRocks

Lt. Junior Grade
Habe gestern CoD Warzone mit Geforce gespielt. Hatte große Probleme mit der Registrierung des Activision Benutzerkontos. Wollte mal wissen, hat auch sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Activision Benutzerkonto gemacht? CoD Warzone ist ja Battle-Royale. Eigentlich kann ich das gar nicht leiden, weil ich sehr schnell abgeschossen werde. Kennt jemand eine Strategie, mit der man länger überlebt? Ich finde eher Kampagnen gut.

Kann mir vorstellen, dass die Latenz/Verzögerung beim Cloudgaming einen größeren Nachteil bei PvP-Titeln bereitet :/
Schau dir Streamer auf Twitch an.
Und guck, was die anders machen:
https://www.twitch.tv/dekii
oder andere top 500Spieler

BloodRocks schrieb:
Wollte mal wissen, hat auch sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Activision Benutzerkonto gemacht?
Negativ bei mir.

BloodRocks schrieb:
Kennt jemand eine Strategie, mit der man länger überlebt?
Gegner töten bevor sie einen töten. Hilft.

BloodRocks schrieb:
CoD Warzone ist ja Battle-Royale.
BloodRocks schrieb:
Ich finde eher Kampagnen gut.
Und warum spielst du dann Battle Royal und kein(e) Game(s), wo es eine Kampagne gibt?

Und wenn es doch BR sein muss/soll: Spiel die Casual Modi. Gibt es demnächst auch auf der kleinen Karte. Da spielst du vorrangig gegen Bots und nur wenige echte Spieler. Im normalen BR auf der großen Karte sind es von 150 "Players" nur rund 20 echte Spieler, der Rest sind Bots.

• Gefällt mir
Reaktionen: Transdat, BloodRocks und Simonte
Es gibt doch den Einfach Modus, Spieler und Bots, da wird nicht so geschwitzt.
Ergänzung ()

Und nein kein Problem mit Activision, spiele es aber inzwischen über Steam, weil die Updates da besser laufen und man keine Stunde für die letzten 100 kb wartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
Also ich hatte ebenfalls keine Probleme mit dem Activision Konto und habe verschiedenste aktuellere Call of Duty inzwischen über Battlenet, Steam und XBOX Game Pass auf dem PC gezockt.

Wenn Einspieler Games eher was für dich sind, wäre es vielleicht eine Idee dir ebenfalls den PC Game Pass für die XBOX App auf dem PC zu holen und dann einfach mehrere Spiele zu testen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Muss mir noch überlegen. Könnte es sein, dass mein Asus Laptop zu langsam für die meisten Spiele ist?

Habe mal nachgeguckt und man bräuchte 8gb ram, meins hat nur 4gb ram.

Zurück
Oben