• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam CoD world war 2

klumpur40

Ensign
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
190
Hallo Ihr Zocker,
Ich würde WW2 gerne nachholen. Finde das Game bzw. Einen Steam Key nirgends für unter 40 Eur (Version für Deutschland). Finde das etwas happig. Muss ich damit leben oder habe ich bloß nicht richtig gesucht?
 
Auf einen Sale warten bei Steam oder damit leben. Die CoD's sind immer recht teuer.
 
Schonmal bei keyforsteam.de geschaut? Dort werden alle anbietenden Shops mit Preis aufgelistet, einfach mal etwas sortieren.
 
Call of Duty 2 ist ja auch von 2005... so abwegig ist der Preis nicht LINK
 
Ich suche aber world war 2, und das habe ich nirgends unter 40 gesehen, und in meinem Link soll es nur 7,50 kosten...
 
In deinem Link steht doch nichts von WW2, sondern nur CoD2. Bei der Menge an CoD-Titeln muss man da aufpassen.
 
@Axxid
Threadtitel und #1
Ergänzung ()

Ah ok, der 7 Eur Titel ist cod2, das hab ich übersehen.
Ergänzung ()

@Lord_Dragon
Doch da war ich. Und der einzige Preis deutlich unter 40 Eur gelistet ist "keysde" für 23,14, und dieses Angebot ist auf der Händlerseite nicht mehr da ):
 
Zuletzt bearbeitet:
@All
@Flynn74
Dem Link by keyforsteam bin ich gefolgt. Ja es gibt da mehrere Treffer für CoD WW2 aber keinen einzigen, der passt. Entweder fnzt der Link zum Verkäufer nicht (vermutlich weil Angebot veraltet) oder die Version ist nicht zur Aktivierung in D geeignt, oder der Preis ist utopisch... Andere Ideen, wie ich eine Bezugsquelle finde?
 
Zurück
Oben