• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII CoD WWI - IP Adresse zuweisen

PERKELE

Commander
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2.508
Guten Abend zusammen,

ist es möglich Call of Duty World at War eine IP Adresse zu zuweisen?

Hintergrund:

Jeder PC im lokalen Netzwerk hat (min) zwei Netzwerkkarten (Failover und höherer Durchsatz) - Ich muss jedes mal, wenn wir im Koop Modus spielen, eine Netzwerkkarte deaktivieren damit wir im LAN spielen können.

Sonst passiert folgendes:

PC1 hostet (ich) - ein Kumpel (PC2) sieht mein "Hosting" und will beitreten und bekommt die Fehlermeldung "Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar" (o. ä.).

Trenne ich die zweite Netzwerkverbindung meines PC(1) dann klappt alles, nur kann das nicht die Lösung des Problems sein.

Ich habe bereits die Netzwerk Metrik für die Netzwerkkarten konfiguriert.

Nutze derzeit das aktuellste OS von Windows 10.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.

Viele Grüße,
Red-John
 
dass du versuchst einem Spiel eine IP zuzuweisen, gleichzeitig aber ein durchsatzstarkes lokales Netzwerk mit je 2 NICs pro PC nutzt, sagt mir dass hier was nicht stimmt...wie ist die Netzwerk Metrik eingestellt?
 
Zurück
Oben