• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD2: Nur noch 3000 Server?

Kanacke#7

Lieutenant
Moin.

Als ich vor ein paar Monaten, halbes Jahr, aufgehört habe CoD2 zu zocken,
und jetzt wieder nen bisschen zocken wollte,

musste ich feststellen, dass nur noch 3000 Server on sind :mad:
Zu der zeit, als ich das letzte mal gespielt hab, waren es das 3fache oder gar 4fache.

Is es so, dass CoD2 langsam an Community verliert, oder bin ich etwa nicht auf dem neuesten Stand, was Updates angeht?

mfG

Ich denke, dass die meisten auf CoD 4 umgestiegen sind.
Die einzigste Erklärung die mir einfällt.

wäre zumindest verständlich da der cod4 multiplayer doch recht gut ist

Meinen beiden Vorrednern schließe ich mich an.

Nur die jenigen die erfolgreich Liga spielen wie z.b der ESL oder das WW2 Szenario mehr zusagt bleiben bei CoD2.

Nur die jenigen die erfolgreich Liga spielen wie z.b der ESL oder das WW2 Szenario mehr zusagt bleiben bei CoD2.
Und soviele scheinen das ja nicht zu sein. Obwohl bei CoD2 immer noch das 3. meistgespielte Game bei Xfire ist. :-/

Ich mein, ich bin ja auch auf CoD4, aber warum denn nicht beides?
Aber naja.
Muss ich halt damit leben, und die ein oder andren guten Server hats ja auch noch bei CoD2.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Es gibt noch ein paar gute Server in CoD 2. Ich spiele im Moment lieber wieder CoD 2. CoD 4 hat sich für mich leider sehr schnell ausgenudelt. Keine dauerhaft guten Maps und leider wird das Spiel durch die Ligasettings zu sehr CS lastig. Es wirkt wie ein optisch aufgemotztes CS.

Und nur Public daddeln bringt es auch nicht. Das hat leider auf Dauer keinen Reiz. Es ist nämlich was anderes, ein 5on5 Match in einem eingespielten Team zu spielen. Das bringt es mehr. Es geht ja auch niemand permanent mit wildfremden Leuten auf den Bolzplatz und schiesst einfach nur auf das Tor.

Bei mir sind es sogar unter 3000 Server, ca. 2400.
Da sind dann aber alle dabei, auch die mit Passwort.

Die 3000 Server scheinen also hinzukommen.

Einen Funwar findet man in CoD2 auch ziemlich fix,ob nun 2on2,5on5 oder was weiß ich.

sorry das ich den alten treahd raushole aber bei mir sind es jetzt nur noch 456!!!!!!!!!!!!!
weiss echt nicht was los ist!
dabei ist das spiel so geil,vorallen snipern ist so einfach!

Hab es lange nicht mehr gespielt, aber gerade mal nachgeschaut. Wenn ich die Serverliste im Spiel aktualisiere (ohne leere und volle Server) habe ich sogar über 5700 Server, die auch gut besucht sind. Hast Du das Spiel auf die aktuelle Version gepatcht (v 1.3)?

ne glaub noch gar kein patch drauf!

aso.
wusste ich gar nicht!

Zurück
Oben