• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare (CoD4) iw3mp.exe funktioniert nicht mehr.

Was kommt genau für eine "Fehlermeldung"?
Punkbuster aktuell?
 
wenn xfire hast oder msn, icq dann lass dir die exe vom kumpel schicken und kopierst sie drüber.
 
noelrel hat mir per PN gesagt, dass es der "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr" ist. Er hat auch COD4 im Original. Unter Windows XP kenne ich den Fehler nicht (nur Vista und Win 7).

Zur Fehlersuche würde ich in die Ereignisanzeige gucken, was dort unmittelbar nach dem Absturz protokolliert wird. Vielleicht sieht man, dass ein bestimmter Treiber den Fehler verursacht hat und kann dort ansetzen.

Kann man bei XP wenn die Meldung kommt "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr" auf Details klicken? Bei Windows 7 geht das ja, bei XP weiß ich nicht mehr.

PS: Lief der Multiplayer schonmal auf dem Notebook? Obwohl, wenn der Singleplayer läuft, sollte der Multiplayer auch gehen.

PPS: Der Unterschied zum Singleplayer ist ja das Mikro. Ist ein Mikro angeschlossen und auch als Aufnahmegerät (Rechtsklick auf Lautsprecher, Audioeigenschaften einstellen, Reiter Audio, Soundaufnahme) gewählt und kann man damit auch aufnehmen? Z.B. mit dem Audiorecorder (Start, Programme, Zubehör, Unterhaltungsmedien)?

Und zusätlich in der Ereignisanzeige stöbern, ob man einen Treiber finden kann, der beim Absturz nicht mehr funktioniert.


@ ELMOKO: Auf Dein Enermax Gold 87+ kann man ja neidisch werden. Ich krepel mit Bronze rum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau ... mann kann durchaus bei dem Problembericht auf Details klicken , Problem: Ich habe es getan nichts verdächtiges gefunden ....! zur sache Headset/Mikro , hab dauernt mein Headset an der Buchse angeschlossen ....

>.< Zur Sache Audioeigenschaften : Ich habe schon danach gesucht aber problem ist ich habe kein win7/vista . Also weiss ich nicht wo ich mit der suche anfangen soll ! >.<
 
Moin Jungs, ich muß das Thema hier noch einmal hoch holen da ich Probleme mit dem SinglePlayer habe.
Die Fehlermeldung ist die gleiche halt nur im sp Modus.
Ich habe jetzt alles probiert was das I-Net hergibt aber alles ohne Erfolg.

Habe alle Patches installiert.
Headset ist auch dran.
Stereomix in Audio Eigenschaften ist auch aktiv.
Datei im Miles Ordner umbenannt.

Nach wie vor kommt die Fehlermeldung neim laden einer Map.
 
grafikkarten treiber neu drauf
 
Gerade gemacht funzt auch nicht.
 
So alles was hier an tipps steht hab ich befolgt .... bringt nix

nur bei mir kommt dann nochmal dazu



Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006)



hab schon in anderen foren geschaut aber finde nix dazu

auf 1.7 gepatch und es geht net mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die Fehlermeldung beim starten von CoD4, hab schon neuinstalliert, mein Headset angeschlossen, den Mods Ordner gelöscht und die Datei mssmp3.asi in mssmp3.asi.bak umbenannt. Hat aber nichts gebracht, was kann ich noch machen?

(Habe Windows 7 32 bit)

EDIT: Schon gut es geht wieder bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben