hallo,
ich habe 2 pc im lan verbund und möchte bei cod4 1.7 multiplayer bots einfügen.
ich habe mir pezbot 007 besorgt, aber kriege es nicht zum laufen.
ganz im sinne der installationsanleitung habe ich die geladene datei in den mods ordner entpackt und dann eine verknüpfung mit modifiziertem ziel erstellt, die gerade so aussieht:
leider weiß ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll.
kurze legende:
MV=modifizierte verknüpfung
OV=original verknüpfung
wenn ich mit MV einen server starte, wird dieser danach nicht erkannt, egal ob ich mit OV oder MV starte.
wenn ich mit OV einen server starte, und danach die MV zum joinen verwende, wird der server entdeckt und ich kann dem spiel beitreten, allerdings laufe ich dann ohne bots auf der map rum. wenn ich manuell /set svr_pezbots 4 in der konsole eingebe, passiert nichts.
was mache ich falsch?
add:
punkbuster ist aus, bzw gar nicht installiert.
ich habe 2 pc im lan verbund und möchte bei cod4 1.7 multiplayer bots einfügen.
ich habe mir pezbot 007 besorgt, aber kriege es nicht zum laufen.
ganz im sinne der installationsanleitung habe ich die geladene datei in den mods ordner entpackt und dann eine verknüpfung mit modifiziertem ziel erstellt, die gerade so aussieht:
"C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign
leider weiß ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll.
kurze legende:
MV=modifizierte verknüpfung
OV=original verknüpfung
wenn ich mit MV einen server starte, wird dieser danach nicht erkannt, egal ob ich mit OV oder MV starte.
wenn ich mit OV einen server starte, und danach die MV zum joinen verwende, wird der server entdeckt und ich kann dem spiel beitreten, allerdings laufe ich dann ohne bots auf der map rum. wenn ich manuell /set svr_pezbots 4 in der konsole eingebe, passiert nichts.
was mache ich falsch?
add:
punkbuster ist aus, bzw gar nicht installiert.