CoD:Modern Warfare Cod4 server erstellen kostenlos

Jenny<3

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5
Hi hab ne frage also ich will einen Clan server erstellen leider hab ich keine ahnung wie, im inti auch nichts gefunden meine frage kommt"kann mir jemand ausführlich erklären wie ich das machen soll kollege sagte ich soll server auf pc machen keien ahnung was er damit meint falls jemand eine antwort hatt oder sich damit gut auskennt pls schnell schreiben"
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.346
Wenn du ne extrem schnelle Leitung mit ner sehr großen Bandbreite hast, könntest du das machen. Ansonsten musst du dir bei nem Serveranbieter einen mieten.
 

BEnBArka

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.985
Google hilft :-)

Jedoch ist ein Clanserver auf dem eigenen PC sowieso Sinlos da die anderen Spieler viel zu hohe Latzenzen haben werden.
 

IceDragon87

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
645
Mieten ist die beste alternative.
Ich hatte bei meinem System mal als server laufen und habe gleichzeitig gespielt.

Fazit: Internet aktivität ist geringer als man denkt meine 6000er leitung musste darüber lachen da hätte ne 1000er gereicht. Allerdings und da hängt der Hacken gingen bei mir MAX. 11 player und ich da es sehr speicher intensiv ist. Siehe mein Signatur habe nicht so viel ;).
Ist auch ein Problem bei miet servern billig ist mit wenig ram und teuer ist mit viel ram.
Ich such mal eben ein Link wo Afterlife.com drüber zockt.
..........
....moment
http://www.killercreation.co.uk/
 
S

surviver

Gast
Server Mieten kostet... sonst würde man ihn ja nicht mieten, sondern leihen^^
Mit 1Mbit Upload kannst Du ca. 10 Clients hosten, tutorials wie man einen Server aufsetzt, gibt es zu genüge.
 

Jenny<3

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5
es geht mir nicht drum wie teuer die sind ich will einfach nur das es kostenlos ist
 

fidschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.805
@TE: Wenn du über kein min. 16k DSL und nen extra Rechner zum Hosten verfügst, würde ich dir empfehlen diesen Thread anzuschaun: https://www.computerbase.de/forum/threads/call-of-duty-4-server-kaufen-und-einrichten.544284/

Falls dein INetanschluss >16k ist und du nen einigermaßen potenten Rechner hast den du als Server benutzten kannst, schau dir das mal an:
Linux (was ich dir empfehlen würde, da weniger fehler- und virenanfällig): http://forum.team-ultimate.eu/wbb/o...-howto-cod4-ranked-server-installieren-linux/

Wenn du mit Linux aber noch nicht gearbeitet hast empfehle ich dir die Windowsvariante... auch hier gilt: einfach mal danach im Netz suchen, es gibt 1000000000 Anleitungen dazu.

Du kannst dir aber auch nen Rooteserver mieten und den CoD Server darauf laufen lassen, so macht das unser Clan. Da kannst du dann auch gleich noch Teamspeak usw. installieren.

Allerdings muss ich sagen du machst mir mit deinen unqualifizierten Aussagen und nicht zuletzt zwecks deiner Rechtschreibung und Grammatik nicht unbedingt den Eindruck eines Autodidakten. Lies ersmal nach, am besten viel, mit deinem momentanen Wissenstand und den Vorstellungen wirst du bei dem Thema auf die Nase fallen.

Greez


Edit: @ceda: Zeig mir doch bitte nen vernünftigen Server für 1 bis 2 Euro im Monat.
Leute laufen in so nem Forum rum, glauben mag man es nicht!:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

sdsdsds

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
941
@fidschi, ceda geht davon aus, das es mehrere Leute sind
miet dir für'n 20er nen server und gut is
 
Top