• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 sp startet nicht (viele fehler)

MeCcS

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
484
Hallo,

ich habe das Problem, das Call of Duty nicht starten will, egal was ich auch versucht habe.
Zunächst kommen 6 fehlermeldungen. Diese lauten alle, das die Anwendung oder DLL C:\Spiele\CoD4\miles\"datei" keine gültige windows-datei ist. Diese Meldung kommt bei allen 6 datein, die sich im miles ordner befinden.
Nach dem ich dann alle Meldungen mit klicken auf OK beseitigt habe, wird der bildschirm kurz schwarz und 2 sekunden später befinde ich mich wieder auf dem Desktop.
Zu sehen ist hier die Call of Duty 4 Console mit einem Error: "Fastfile for zone 'code_post_gfx' is corrupt or unreadable. Diese kann ich auch mit ok wegklicken und in der Console steht dann folgender Fließtext:

------------------------------------------------------------------------------

----- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
ERROR: unable to load eq filter.
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 1024 x 768 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 4x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...


Fastfile for zone 'code_post_gfx' is corrupt or unreadable.
------------------------------------------------------------------------------------

ich habe schon versucht alle datein im miles ordner mit der dateiendung .bak zu versehen, wordurch auch alle diese Fehlermeldungen verschwunden sind. Doch die mit code_post_gfx blieb dennoch.
weiterhin habe ich versucht alle datein im ordner zone/german manuell von der CD zu ersetzen. Das hat auch nicht geholfen.
Sowie das Spiel mehrmals zu installieren.

Mein Graka Treiber ist der folgende: 6.14.0011.6921 (Englisch)

Über Hilfe wäre ich wirklich glücklich
MfG MeCcS
 
Für das Problem mit den 6 Dateien habe ich eine Lösung.... :king: also die dateien haben ja verscheidene endungen wie zb .ais diese Endungen musst du bei jeder der 6 Dateien auf.bak ändern:) Das letzte beschriebene Problem hab ich aber auch :(
 
Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe das letztere auch ! Liegt es am CCC?
 
Zurück
Oben