Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tschuldigung, wenn ich mich mal kurz einklinke. Was bringt mir eigentlich eine Clan-Zugehörigkeit. Muss ich dafür was bezahlen? Welche Vor- und Nachteile hat man den dadurch?
Naja du hast Freunde mit denen du immer spielst.
Ist lustiger als alleine im Server rumzugammeln.
Gehöre auch zu nem Clan und muss nichts bezahlen.
Kannst ja mal bei Cod 4 den Ap!X Server joinen ;;-).
@Schaffe89 Mal ne blöde Frage. Ich wollte mir den Server mal kurz anschauen. Wie finde ich diesen Server in der Liste? Eine SuFu gibts da anscheinend nicht.
Wir vom Clan Mord und Totschlag ( MuT) suchen für unser CoD4 Team verstärkung. Das Team besteht derzeit aus 10 fähigen und lustigen Membern. Unser Ziel ist es, Ligaspiele zu betreiben und uns für Modern Warfare 2 zu Rüsten. Momentan sind wir in Besitz von 2 Servern, TS und einer Page,dies wird alles Kostenlos gestellt,d.h. für euch entstehen keine kosten.Wenn du Lust,Zeit und 18 Jahre bist ( Ausnahmen möglich ) dann besuche uns auf unserer Page: http://mut-clan.eu oder schreibt mich per Xfire an: zhcsimply22