• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD5 - fremde savegames nutzbar?

carsten1201

Cadet 2nd Year
Nochmals Hi,

auch zu COD5 leider eine Frage (siehe auch mein Maleur /meine Frage aus COD4).
Durch die Neuinstallation von Vista sind auch hier meine Savegames flöten (wichtig für den Zombie Mode)...
Ist es eigentlich möglich, fremde Savegames zu nutzen? EIn Versuch mit savegames meines Kumpels klappte leider nicht - diese erkennt das Game nicht. Bei "Fortsetzen" startet das Game immer im ersten Level....

Ich habe wenig Lust, nochmal den (eher langweiligen) SP durchzuzocken, um an den Zombie-Mode zu kommen....(das Multiplayer-Profil hat das Game sich anhand des Keys "gezogen" - hier gibt es keine Probleme)

Danke
Carsten

hab gehört wenn man in die console "mis_01 15" eingibt, schafft man den sp relativ schnell....;-)

Am besten kopierst du den inhalt des ordners players (profile) weiß nicht wie der grad heißt, in deinen!
dann exportierst du die registry und fügst die per doppelklick bei dir ein! dann sollte es gehen. Geht jedenfalls mit den MP sachen!

Die Savegames sind meines Wissens am Key gebunden. Deswegen würde es wue McDingo schreibt funktionieren. Der Key ist der Reg gespeichert. Allerdings würdest du damit den Key eines anderen nutzen, und dein eigener MP Account würde nicht mehr funktionieren.

Bei meinem Bruder und mir kommt immer der Fehler, der key würde schon verwendet...
Dabei haben wir definitv verschieden keys (sofern dass mit dem im mp ändern funzt)
Er hatt sich nur mal meine Saves gezogen, aber das soll ja auch kein Problem sein... woran liegts dann?

Zurück
Oben