• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 Join Zombie Mod Problem..

Blo0dpack360

Lt. Junior Grade
nabend,
mein Problem ist, dass ich auf sogut wie gar keinen ZM Server joinen kann.
Wenn ich Doppelklick mache passiert nichts und auch wenn ich einen Server anklicke und "Join Server" drücke passiert nichts.
Vl bei 10% oder so kann ich rein.
Wisst ihr woran das liegt?
Das neue Patch ist drauf..

MfG

Scheint noch mächtig buggi zu sein habe das prob auch mit einen kumpel.
wenn man ein vollen server anklickt bekommt man gesagt das er voll ist oder einer mit passwort.
wenn man aber einen server mit 1/4 drauf gehen will geht es nicht komische sache.

Ja das Problem ist, dass der Zombie Modus aus der Deutschen Version rausgeschnitten ist -.-

das problem haben viele ,ist wohl ein bug.kann man nicht mehr den zombie modus spielen?

Ich hab die Uncut Version nur zur Info..
Eben hab ichn Server gehabt wo ich drauf zocken konnte, jetzt find ich aber keinen mehr bei dem es funzt :(
Schade, es macht nämlich extrem viel spaß!

Bei mir konnte anfangs genau einer von vieren joinen. Nachdem ich den Router neu gestartet hab alle. Außerdem hab ich den Port in der 28960 in meiner Freiwall freigeschaltet. Bin mir aber nichtmal sicher, ob es der richtige ist.

Ich kann nicht mal meine Firewall starten :D Also hab ich auch keine an, da ja viele das Problem haben denke ich das es hoffentlich (noch) ein Bug ist..

@Tornado666: Hast du keinen Router von der T-Online oder Arcor oder .....??? Die Router blocken manchmal dinge die sie nicht blocken sollten :D:D:D. Evtl. is ja das das Problem...

also ich hab das problem auch, es is nur so, ich finde nur server die gemoddet sind also sprich das kreutz bei dem hammer haben. ich geh mal davon aus dass das gecrackte server sind (also für spieler die das spiel nicht original haben), denn auf dierse server kann man mit der originalversion nicht connecten!
ich hab schonmal versuch auf sonen server zu kommen, dann kahm die fehlermeldung: "error, unable to connect in progress" oder so und als ich heute auf nen vollen zobieserver geklickt hab, is wohl in dem moment ein platz frei geworden weil da das "connect " zuerst kam aber kurtz darauf gleich die selbe fehlermeldung wie beim connect auf den gekrackten server!

bei mir ist das gleiche problem. Habe die uncut us-version und es geht net. Hoffe drauf das es nur ein Bug is. Ich komm nicht mal ansatzweise auf die Server. Er zeigt auch relativ wenig an. Wenns gut hochkommt, dann sinds vielleicht fünf stück.

also bei mir ging alles super mit zombie,coop,aber seit dem ich das service pack 3 drauf hab komm ich nichtmehr drauf denke es liegt daran kp warum :(:(:(
hatte vorher service pack 2

Gibts hier schon ne Lösung?

Ich hatte auch das Problem, dass beim Server joinen keine Reaktion kam. In einem anderen Forum hab ich gelesen man soll (wenn man nicht auf den nächsten Patch warten kann) die Ports 28960 (tcp + udp) und 3074 (udp) freischalten. Das hat bei mir wirklich geklappt , allerdings sind grad nur drei Server da, die angezeigt werden und alle sind passwortgeschützt, aber sollte sonst funktionieren erstmal.

nee also die ports hab ich schon lange freigegeben, das hat bei mir keine veränderung gebracht! nur im normalen multiplayer finde ich seitdem viele server was vorher nich richtig ging aber im Coop hat sich da nix bei mir getan! immer noch nur eine hand voll server zur auswahl von denen immer nur so jeder 5te mal geht...mal gehen mehr mal weniger... jetzt kommt noch dazu dass man immer den richtig mod grad ausgewählt haben muss. wenn man wie ich nur zombiemodus spielt und dann eins der neuen level spielen möchte kann man gut 2 stunden auf nen server warten der das richtige level grad geladen hat und der server muss dann auch erstma joinable sein^^

ich hoffe die bugs werden echt mit dem nächsten patch behoben.. hab allerdings noch nix davon gelesen dass dieser coop bug behoben werden soll mit den nächsten patch^^ da stand nur ganz viel anderes zeuch...

schade wollten nach weihnachten ne lan machen und das spiel stand ganz oben auf unserer liste...dsa wird wohl erstma nix mit dem zombiewettschlacten^^

Zurück
Oben