• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 keine Rückmeldung :-(

DasOmen

Lt. Junior Grade
Hallo

Kann mir jmd. sagen, ob das bei Euch auch so ist, wenn Ihr mitten im Spiel auf den Desktop wechselt das das Game dann abstürtz, wenn ich wieder ins Game gehen will`?

Jedesmal wenn ich im Game bin und z.B gucken möchte wer mich in ICQ angeschrieben hat oder wenn ich jmd. Kicken will kommt immer keine Rückmeldung. Ich gehe ganz normal mir alt+tab aus dem Spiel.

Zudem ist mir aufgefallen, das man den schnell Chat beim 5er nicht mehr hört.
Bei jeden anderen Teil der Cod Serie ging das. z.B: "Mir nach" . "Feind gesichtet" usw. Weiß einer evtl. woran das liegen kann?

Thx @ Antworten

Gruß
Omen

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch schon gehabt, dass das Spiel nicht mehr wollte, nachdem ich mit ALT+Tab raus bin.

Du solltest lieber X-Fire nutzen statt ICQ, dann musst Du auch nicht mehr aus dem Spiel, wenn Dich jemand anschreibt, das siehst dann im Spiel. Seit ich X-Fire kenne, hab ich kein ICQ mehr :-)

Ja ich hab das gleiche Prob...
Mit Xfire hab ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt... was ich wohl heute nach der Arbeit mal machen werde ;)

naja, ich nutze eher keines von beidem :) weil wenn ich spiele, dann spiele ich und dann hat mich kein anderer zu nerven :) ausser es ist wichtig, aber dann gibts ja für gute "freunde" auch das Handy :)

Hi

ja das hebe ich auch, nur viele Freunde eben nicht ^^

Ist ja auch so wenn ich jmd. Kicken muss :( dann Muss ich auch raus aus dem Spiel um zu Kicken und dann bin ich auch raus lol

Schon komisch.

? zum kicken musst du aus dem game ?

ein admin der die PB befehle nicht kennt ? omg :evillol:

RainerST schrieb:
weil wenn ich spiele, dann spiele ich und dann hat mich kein anderer zu nerven :)

Wenn ich spiele, spiele ich am liebsten mit Freunden und dafür ist X-Fire genial, rechtsklick auf den freund in der Liste, Linkslick auf "bei Game mitspielen" und schon startet das Spiel und Du landest auf dem Server des Freundes.
Vorbei die Zeiten als die Leute in TS genervt haben, "Kannst mir mal die IP sagen"

Naja iss ja nich mein Server^^ und so den Plan habe ich auch nicht^^

Damals beim 2er gab es ein ingame tool ^^

server 91.198.152.235:28960

wie gesagt iss nich meiner.

drückt doch einfach Windows Taste um auf den Desktop zurück zu kehren das Funktioniert bei mir immer auch bei CoD5

DasOmen schrieb:
Naja iss ja nich mein Server^^ und so den Plan habe ich auch nicht^^

Damals beim 2er gab es ein ingame tool ^^

server 91.198.152.235:28960

wie gesagt iss nich meiner.

dann mal ein kleiner tipp...

entweder dir rcon einrichten .. und miniadmin o.ä. (aber blöd so lange dein game freezed)
oder der besitzer richtet dir Power Punkte ein.
dann kannst auch normal über die console die leute kicken (PB befehle).

oder noch besser .. "manuadmin mod".
allerdings wird der mit COD5 noch nicht laufen vermute ich. zu dem brauchst i.d.r. nen root server.
und schätze der server is windows fertig gemisch .. da die linux binaries noch nich released sind.

wenn x-fire volle ICQ Unterstützung bieten würde, vergleichbar mit Trillian und was es sonst noch gibt würde ich das auch nur noch verwenden, aber so nicht. Bevor wir von eigentlichen Thema abkommen, was für ein BS verwendest du?

Hi

iss nur ein kleiner 8slot TEST server und läuft unter WIN.

Ich nutze XP.

Aber wie gesagt bis jetzt gehe ich immer auf den Desktop zum Kicken und das nervt dann immer, wenn ich selber fliege ^^

Werd das mal mir der WIN taste testen evtl. geht das ja.

naja das ganze getippe dann immer @ console ^^

Zuletzt bearbeitet:
Einfach vom besseren System überzeugen. Hab ich auch gemacht :-)
Und sollte es zu umständlich sein X-Fire zu installieren, um Dich auch beim Spielen zu erreichen, kanns nicht so wichtig sein :-)
Zu Anfang hab ich auch beides genutzt, als X-Fire noch neu war. Sounds von ICQ Skype oder sonstigem hab ich aber abgestellt, soll nicht nerven, wenn ich spiele. Einfach den Freunden sagen, wenns driegnd ist, ich bin über X-Fire immer erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben