• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod6 billigstes angebot für Deutsche version

Jackman

Ensign
Hey leute wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt suche ich den billigsten preis für die deutsche version von cod6 zum vorbestellen habe schon in einem anderen Thread den billigsten preis für die englische version gelesen. Ich und mein kumpel wollten die englische und die deutscher version bestellen ^^. Da die serienummern kompatibel sind wollten wir einfach austesten welche version besser ist und uns einfach austauschen. er kauft die englische version und ich die deutsche deshalb frage ich :D

warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber ich hab die deutsche auch nicht weniger gefunden und somit die uk-Version bestellt.

Erfahrungsgemäß sind UK Versionen fast immer günstiger. Kaufe meine Spiele schon lange nicht mehr in Deutschland.
Allerdings muß ich zugeben, dass ich mir CoD 6 bei WoV vorbestellt habe. Aber 27 Euro waren auch zu verlockend ;)

Und das bisschen was bei CoD an englischen Sprachkenntnissen verlangt wird, sollte jeder, der eine Schule besucht hat auf die Reihe bekommen.

Warum? Rechne den originalen Pfund-Preis abzüglich 15% Steuer britischer Steuer, danach rechne die 19% deutschen Steuern wieder rauf und den Pfund-Preis, den du dann bekommst, rechnest du mal mit Kurs 1,6 (wie er eigentlich im Schnitt ist/war) statt 1,08 (wie er jetzt zur Zeit der "Krise" ist).

Dann wirst du merken, dass es zwar noch immer preisliche Unterschiede gibt, diese aber längst nicht mehr so groß sind.

Der Kurs ist einer der Hauptgründe dafür, dass die Spiele in GB momentan einige Euro günstiger sind.

Schade, IW sollte wie MS ne Starter- Version rausbringen, schön billig aber denn darfste nur 3 pro Runde killen. :lol:

Zurück
Oben