• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Günstigste Beschaffungsmöglichkeit für die Deutsche Version !

fizzle

Captain
So meine Lieben CODler,

Da wir ja wissen, dass wir nun auf die deutsche Version angewiesen sind, wird es zeit für diesen Thread hier :)

Den Günstigsten Shop den ich kenne ist bis jetzt CDWoW, für stolze 51€ !

Dieser Thread kann ja eine Art Preischart werden.

Wer also noch eine günstigere Alternative gefunden hat, hier rein ;)

Günstigster Preis ink. Versand bis jetzt:
51 €

@ fizzle:Wo steht denn da was von Deutscher Version...der Shop hat seinen sitz in England, wird wohl kaum Deutsch sein!

Hab gestern mal nen Verkäufer im Saturn angehauen. Die bieten da wieder die Möglichkeit an, es vorzubestellen. 100% steht es noch nicht fest, aber er geht davon aus, dass sie es an Vorbesteller für 39,99€ verkaufen. Man muss dann nur 5€ anzahlen, also bei Release noch 34,99€ abdrücken.
Ist wie gesagt noch nicht ganz safe, aber wenns so kommt wäre es n günstiger Preis, verglichen mit dem, was bei diversen Shops so verlangt wird.

Mich würde das bei Media Markt interessieren, da Saturn n bissl weit weg von mir ist :/

@fizzle: Nein, ich hab mich nur schonmal erkundigt, für den Fall, dass amazon.uk nciht liefert.

@JoPr: Beim Mediamarkt hab ich angerufen, da wurde mir als Vorbesteller ein Preis von 59,99€ genannt. Ziemlich heftig, wie ich finde.

while (true) schrieb:
@fizzle: Nein, ich hab mich nur schonmal erkundigt, für den Fall, dass amazon.uk nciht liefert.

@JoPr: Beim Mediamarkt hab ich angerufen, da wurde mir als Vorbesteller ein Preis von 59,99€ genannt. Ziemlich heftig, wie ich finde.

Wow das ist echt heftig! Hmm ich hab kein Plan, wo ich es mir jetzt anschaffen soll...
Danke für die Info

Hab die DE version ausm Mediamarkt, Ba-Wü - nähe Bodensee - 49.99 inkl. MWSt. ^^

Hmm bleibt wohl die DE Version bei Amazon für 45 Euro ?! :((

ab in saturn und auf die 35€ aktion in Berlin hinweisen, hat bei einigen geklappt.

Im Saturn Dresden 49,99€ :(

wie gesperrt?? hab die DE version erworben, über steam aktiviert, download dauert nur ewig :freak:

Einzelne Keys werden früher oder später gesperrt

Egal welche Version, der Verkauf von einzelnen Keys ist nicht gestattet

Zurück
Oben