Ectomorph
Newbie
Hi leute dachte ich mach für die softcheater^^ unter uns ne kleine runde auf wo wir uns vielleicht ein wenig unterstützen/austauschen können.
hier mal ein paar cfg befehle die sich lohnen zu ändern
diese beiden befehle erlauben es das man ein granate und die schadens anzeige auch sieht wenn man anvisieren hat
seta cg_hudGrenadeIconInScope "1"
seta cg_hudDamageIconInScope "1"
dieser befehl um die anzahl der gesendeten datenpakete einzustellen 100 ist hierbei max
seta cl_maxpackets "100"
hier kann man die maximalen fps einstellen
seta com_maxfps "100"
und diese beiden befehle sorgen für eine bessere übersicht vom Ping
1. seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" <dieser wert ist normalerweise auf "4"
2. seta cg_ScoresPing_Interval "100"< hier sollte man den wert des eigenen pings reinschreiben! bei mir wär das dann 70 bei jemandem mit ner 16ner leitung wohl ehnder zwischen 20 und 30
sin und zweck des ganzen ist , durch befehl 2. gibt man seinen max ping an der bei mir bei ca 70 liegtim normalfall! und wenn ich dann befehl 1. auf zehn stelle und alle zehn grünen balken voll habe seh ich das ich diesen ping habe alles was darunter liegt ist höher und schlecht und durch die 10 balken hat man eine bessere einteilung . hier noch ein beispiel
seta cg_ScoresPing_Interval "50" bedeutet 50 Ping.
10 = 0-50 Ping, 9 = 51-100 Ping, 8 = 101-150 Ping, usw. usw.
seta cg_ScoresPing_Interval "20" bedeutet 20 ping
10 = 0-20 Ping, 9 = 21-40 Ping, 8 = 41-60 Ping, usw. usw.
ach und den schreibschutz nicht beider config_mp vergessen einzustellen sonst war die arbeit umsonst
so nun hoffe ich das ich euch nicht belogen habe! und freue mich auf weiter beiträge XD
liebe grüße ecto
hier mal ein paar cfg befehle die sich lohnen zu ändern
diese beiden befehle erlauben es das man ein granate und die schadens anzeige auch sieht wenn man anvisieren hat
seta cg_hudGrenadeIconInScope "1"
seta cg_hudDamageIconInScope "1"
dieser befehl um die anzahl der gesendeten datenpakete einzustellen 100 ist hierbei max
seta cl_maxpackets "100"
hier kann man die maximalen fps einstellen
seta com_maxfps "100"
und diese beiden befehle sorgen für eine bessere übersicht vom Ping
1. seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" <dieser wert ist normalerweise auf "4"
2. seta cg_ScoresPing_Interval "100"< hier sollte man den wert des eigenen pings reinschreiben! bei mir wär das dann 70 bei jemandem mit ner 16ner leitung wohl ehnder zwischen 20 und 30
sin und zweck des ganzen ist , durch befehl 2. gibt man seinen max ping an der bei mir bei ca 70 liegtim normalfall! und wenn ich dann befehl 1. auf zehn stelle und alle zehn grünen balken voll habe seh ich das ich diesen ping habe alles was darunter liegt ist höher und schlecht und durch die 10 balken hat man eine bessere einteilung . hier noch ein beispiel
seta cg_ScoresPing_Interval "50" bedeutet 50 Ping.
10 = 0-50 Ping, 9 = 51-100 Ping, 8 = 101-150 Ping, usw. usw.
seta cg_ScoresPing_Interval "20" bedeutet 20 ping
10 = 0-20 Ping, 9 = 21-40 Ping, 8 = 41-60 Ping, usw. usw.
ach und den schreibschutz nicht beider config_mp vergessen einzustellen sonst war die arbeit umsonst
so nun hoffe ich das ich euch nicht belogen habe! und freue mich auf weiter beiträge XD
liebe grüße ecto