-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 CoD6:MW2 bei world-of-video.de bestellen?
- Ersteller Impulse-
- Erstellt am
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Wird man denn mit der englischen Version auch gegen Leute zoggen können die die Deutsche Version haben?
Meerschweinmann
Lieutenant
Na klar.
Ryzarector
Ensign
Wollte mir das Spiel gerade bei World-of-Video.de vorbestellen, aber dann sah ich, dass man das Spiel nur über Steam spielen kann.
habe ich richtig gelesen oder ist da etwa ein Missverständnis.
MfG
Ryzarector
habe ich richtig gelesen oder ist da etwa ein Missverständnis.
MfG
Ryzarector
@ Ryzarector https://www.computerbase.de/news/gaming/modern-warfare-2-wird-steampflichtig.26081/
Ich habe das Spiel am Sonntag bei Word of Video bestellt und Montag die Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen.
Stückzahl Artikelbezeichnung / Format Einzelpreis Gesamtpreis
1 Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version
1 29,99 €
1 Gutschein 2,00 €
1 Versandkosten 2,95 €
1 Altersverifizierung 2,00 €
1 Vorauskasse Rabatt -0,90 €
Gesamtpreis 32,04 €
Quelle World of Video
Wenn Sie in einer World of Video-Videothek als Kunde des Online-Shops angemeldet sind, können Sie Ihre Bestellung auch versandkostenfrei in die Videothek liefern lassen. Tragen Sie in Ihren Kundendaten die Nummer des Ausweises (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) ein. Dort können Sie dann auch ein vorbereitetes Anmeldeformular anfordern. Das Dokument erhalten Sie dann umgehend per E-Mail zugesendet.
Ich habe das Spiel am Sonntag bei Word of Video bestellt und Montag die Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen.
1 29,99 €
1 Gutschein 2,00 €
1 Versandkosten 2,95 €
Gesamtpreis 32,04 €
Quelle World of Video
Wenn Sie in einer World of Video-Videothek als Kunde des Online-Shops angemeldet sind, können Sie Ihre Bestellung auch versandkostenfrei in die Videothek liefern lassen. Tragen Sie in Ihren Kundendaten die Nummer des Ausweises (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) ein. Dort können Sie dann auch ein vorbereitetes Anmeldeformular anfordern. Das Dokument erhalten Sie dann umgehend per E-Mail zugesendet.
Zuletzt bearbeitet:
JackSparrow
Commander
Werde es mir auch bei world of Video bestellen und es mir zu einer Filiale in meiner nähe schicken lassen. Die 30€ weniger ist schon die überlegung wert.
Habe da aber ne frage zu bei einigen Filialen in meiner nähe steht da auf der Inet Seite " Diese Filiale nimmt nicht am World of Video Online-Shopping teil. " was bedeutet das. Etwa das ich mir wenn ich CoD6:MW2 online bestelle mir etwa ne andere Filiale aussuchen muss wo dann etwa sowas steht " Diese Filiale nimmt am World of Video Online-Shopping teil "
Danke schonmal für die Antwort.
Habe da aber ne frage zu bei einigen Filialen in meiner nähe steht da auf der Inet Seite " Diese Filiale nimmt nicht am World of Video Online-Shopping teil. " was bedeutet das. Etwa das ich mir wenn ich CoD6:MW2 online bestelle mir etwa ne andere Filiale aussuchen muss wo dann etwa sowas steht " Diese Filiale nimmt am World of Video Online-Shopping teil "
Danke schonmal für die Antwort.
JackSparrow
Commander
Ja, so ist es.
Danke Taltos hätte ich mir auch fast denken können. Muss ich halt etwas weiter fahren ist aber egal.
S
soul4ever
Gast
1 29,99 €
1 Gutschein 2,00 €
1 Versandkosten 2,95 €
Gesamtpreis 32,04 €
Wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber das ist irgendwie schon verdammt attraktiv :/
Da würd ich sogar auf die dt. Synchro verzichten...mal überlegen.
DOK1
Lt. Commander
Ich hab da nochmal so ne Frage...
Da ich jetzt nicht die Katze im Sack kaufen möchte, überlege ich, die ersten Bewertungen für das Spiel abzuwarten und zu gucken, ob sie vielleicht doch noch das Spiel verbessern, d.h ob sie Dedicated Server hinzufügen.
So und jetzt zu der eigentlichen Frage; Meint ihr der Preis steigt bei World-of-Video nach dem Release?
Also ist der "Schnäppchen"-Preis von 29,99€ jetzt nur fürs vorbestellen oder wird der dabei bleiben?
greetz
Da ich jetzt nicht die Katze im Sack kaufen möchte, überlege ich, die ersten Bewertungen für das Spiel abzuwarten und zu gucken, ob sie vielleicht doch noch das Spiel verbessern, d.h ob sie Dedicated Server hinzufügen.
So und jetzt zu der eigentlichen Frage; Meint ihr der Preis steigt bei World-of-Video nach dem Release?
Also ist der "Schnäppchen"-Preis von 29,99€ jetzt nur fürs vorbestellen oder wird der dabei bleiben?
greetz
itzz_mee
Lieutenant
Teodulf schrieb:Ich hab da nochmal so ne Frage...
greetz
das hoffen die meisten ^^
harleysteve
Lieutenant
DOK1
Lt. Commander
Ich sehe gerade, du hast ne XBOX360...
Meinst du die Version für Pc oder XBOX360?
Für XBOX weiß ich nicht, für Pc gibt es die deutsche Version für 49,99@ bei World of Video, Link: http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=92338
Ansonsten gibt es dort auch die überhaupt günstigste Version nach meinem Kenntnisstand, und zwar die UK-Version für 29,99€, and der aber nichts anders ist als die deutsche Version außer der Sprache...Link: http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245
Aber es kann sein, dass es die deutsche Version noch irgendwo anders günstiger gibt, aber wenn überhaupt hole ich mir die UK-Version...
Meinst du die Version für Pc oder XBOX360?
Für XBOX weiß ich nicht, für Pc gibt es die deutsche Version für 49,99@ bei World of Video, Link: http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=92338
Ansonsten gibt es dort auch die überhaupt günstigste Version nach meinem Kenntnisstand, und zwar die UK-Version für 29,99€, and der aber nichts anders ist als die deutsche Version außer der Sprache...Link: http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245
Aber es kann sein, dass es die deutsche Version noch irgendwo anders günstiger gibt, aber wenn überhaupt hole ich mir die UK-Version...
Zuletzt bearbeitet: