Ich hab mir vorgestern battlefield 3 gekauft und gleich auf meinem pc installiert. da er dann aber zu langsam war hab ich beschlossen, ihn zu formatieren. jetzt kann ich bf3 nicht mehr spielen , weil ich den code schon eingelöst habe! könnte mir jemand helfen? oder muss ich mir wirklich das spiel neu kaufen?! bitte bitte helft mir!!!!
lg flo
DU MUSST den selben Origin Account nutzen, also dich mit dem alten PW und der alten emailadresse anmelden und nicht neu registrieren, dann ist das Spiel dort aufgeführt.
hab ich gerade nochmal versucht, da steht dann es liegt ein set-up fehler vor und dass man das spiel neu installieren muss. hab ich aber schonmal versucht! -.-
Guck am besten in dein Email Postfach und such die Anmeldedaten für Origin/Battlelog raus. Danach gehst du auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/ und klickst link unten auf "Origin installieren". Wenn du das geschafft hast meldest du dich im Origin mit den selben Daten an die du in deinem Emailpostfach gefunden bzw auf der Battlelog Seite verwendet hast an.
Anschließend siehst du im Origin Fenster schon deine Spiele. Mit einem Rechtsklick auf das jeweilige Spiel kannst du es direkt herunterladen und anschließend spielen.
Aktiviert hast du es ja schon.
ich glaube ihr missversteht mich ein bisschen leute. ich bin bei origin angemeldet, weiß auch meinen benutzernamen und pw aus dem kopf und kann auch meine spiele sehen. ich kann sie auch installieren undso. aber wenn ich es starten will kommt eine fehlermeldung. und ja ich habe denselben origin account benutzt -.-
ich weiß echt nicht was ich tun soll.
einmal installiert... dann ist deine installation verbraucht und der support muss dir eine neue freischalten. (zumindest habe ich mal gelesen das die installation standardmäßig auf 1 begrenzt ist)
Ich habe es auf meinem "alten" Rechner vorige Woche installiert und aktiviert. Und jetzt am Wochenende auf meinem neuen Rechner direkt aus Origin geladen. hat keine 20Minuten gedauert und war direkt spielbereit.
Ich habe es auf meinem "alten" Rechner vorige Woche installiert und aktiviert. Und jetzt am Wochenende auf meinem neuen Rechner direkt aus Origin geladen. hat keine 20Minuten gedauert und war direkt spielbereit.
Versuch mal Deinen PC neu zu starten.
Battlelog meinte vorhin auch zu mir, dass meine BF3 Version zu alt sei.
Generell scheinen die grad bei DICE an BL zu arbeiten, vorhin waren alle Profile auf 0 zurückgesetzt.