Code4Game - Erfahrungen

°Sn0wFlow°

Lieutenant
Hey Community!
Ich würde gerne Crysis 2 kaufen und 10€ sparen (wer will das nicht? *grins*). Also bin ich auf folgende Website gestoßen: http://de.code4game.com/
Dort gibt es Crysis 2 für 29€ (nur der Code für den EA Downloadmanager). Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Seite hat, ich finde sie sieht schon recht professionel aus. Google hat zwar eine ähnliche Frage bei gutefrage.net ausgespuckt, da hat aber niemand geantwortet.
Danke schon mal :)
MFG

ich würde von sowas die finger lassen der shop ist kein authorisierter EA partner wer weiß wo die keys her sind.anfangs wirst du damit deine freude haben bis der key irgendwann blacklistet ist und dann wars das mit dem online spielen.
wenn du sparen willst dann warte bis das spiel günstiger ist doch wer am falschen ende spart kauft zweimal.

solltest du noch kein konto bei bol.de haben, bekommst du dort als neukunde einen 10€ gutschein nur mal als tip

Richtig das sind meistens Keys aus Russland, Polen usw. .
Da dort der Lebenshaltungsstandart geringer ist sind dort Spiele natürlich günstiger.
Auf der anderen Seite sind Spiele in England im Durchschnitt auch 30% günstiger als in Deutschland... .

Irgendwie ist Deutschland sowieso die Melkkuh der Spieleindustrie.

P.S.
Ich hab dir eine PM mit einem anderen CD Key Shop geschickt da ich nicht weiß ob hier Werbung erlaubt ist.

Zurück
Oben