• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere CODMW Ruckler

Hallo hab bemerkt das seit dem neuen Patch gestern , das Spiel nicht mehr flüssig läuft.
das haben auch 3 weitere leute ( Freunde ) festgestellt.

was haben die denn da gemacht mit dem Patch?

Ich ziehe ihn jetzt gerade runter. Werde es danach direkt testen. Melde mich sobald ich weiteres weiss

Hast du die Shader nach der Patchinstallation neu installiert?

Edit: Ich habe jetzt mit Shader Neu alles installiert, und gar keine Probleme: Treiber 442.19

Zuletzt bearbeitet:
The Pack schrieb:
Hast du die Shader nach der Patchinstallation neu installiert?

Edit: Ich habe jetzt mit Shader Neu alles installiert, und gar keine Probleme: Treiber 442.19

ja klar , es ruckelt aber erst seit dem neuen Patch . vorher lief alles einwandfrei

Ja, hab ich auch alle drauf, und alles fein. Dann muss sonst noch was bei dir rein spielen...

The Pack schrieb:
Ja, hab ich auch alle drauf, und alles fein. Dann muss sonst noch was bei dir rein spielen...

hab wie immer RTSS laufen ,sobald ich aber RTSS beende läuft alles flüssig.
verstehe nicht wieso es vorher mit RTSS lief und jetzt nicht mehr

Ach so... Das Zeug hab ich abgestellt. Habe so genug FPS. Ich kanns ja mal versuchen zu rekostruieren :daumen:

The Pack schrieb:
Ach so... Das Zeug hab ich abgestellt. Habe so genug FPS. Ich kanns ja mal versuchen zu rekostruieren :daumen:

hab auch genug FPS hatte aber trotzdem immer auf 140 gecappt .
Borderlands 3 muss ich z.b. auf 100 FPS cappen damit es flüssig läuft
ingame kann ich Borderlands 3 nicht cappen,, weil nach einen neustart von Boderlands 3 die einstellung direkt rückgängig gemacht wird.. bei CODMW geht das mit den cappen der FPS . hatte aber trotzdem RTSS benommen.

Zurück
Oben