Coinbasewallet zeigt mir meinen wert nicht mehr an?

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
hallo!

ich habe mal eine super doofe frage :(

Meine coinbasewallet app ist seit tagen immer abgestürzt also habe ich sie vohin gelöscht und komplett neu installiert danach habe ich alle meine Daten eingegeben was auch soweit alles geklappt hat aberrrrr von meinen 2 Coins die ich besitze habe ich nur bei ETH den Aktuellen wert stehen (sind 24€) bei meinen Anderen Coin sehe ich nur die Anzahl ich die Besitze aber keinen Wert mehr warum ist das so?
 
Was sagt den der Anbieter der App dazu? Den schon Kontaktiert?
Kann man sich über ne Website anmelden? Wenn ja was wird da angezeigt?
 
Nein die Wallet app ist getrennt von Coinbase leider :(

Coinbase habe ich auch schon geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen
 
Naja die Apps sind halt alle noch nicht 100% Perfekt, gibt ja z.B. auch in Windows genug Bugs.
Wird mir da jetzt keine großen Gedanken machen, wahrscheinlich wird es bald wieder richtig angezeigt.
 
@Benni1990 vielleicht werden diese nicht mehr gehandelt auf der Plattform, deswegen kein Wert?
 
Zurück
Oben