• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold war läd lange und komme nicht ins game rein

Mahlzeit freunde ich wollte mal auf entspannt ne runde cold war mit den jungs spielen- Also startete ich das game und es lud bis ich zu dem punkt kam wo da steht VERBINDUNG ZU ONLINE DIENSTEN und darunter DATEIÜBERPRÜFUNG und dan läd es einfach nur 1000 jahre und es passiert rein ganix. das game wurde 2 mal mneu instaliert jedes mal die vollen 251 GB und es ist immer noch das problem gescannt und repariert wurde es auch vom battelnet launcher jetzt habe ich alle hoffnung verloren und weiss net weiter und ich habe es auch über direkt 11 gestartet es verändert sich auch nix. LG leon
 
Vielleicht mal probieren Battlenet und das Spiel als Admin zu starten und/oder das Antivirenprogramm zu deaktivieren.
 
Anti Cheatt Sofware akuell? Punkbuster oder was es bei COD ist.. Ist mir mal nach längerer pause im BF oder was anderes passiert. Musste den anti cheat manuell aktualiseirren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilderJoxchen
Zurück
Oben