• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War [Cold War] Sprach-Chat Probleme

clempe

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
125
Habt ihr auch regelmäßig Probleme mit den Sprachchat?
Anfangs war immer das Problem, dass man nur eine Person gehört hat, und durch öfters neu starten hat man irgendwann mal alle gehört.
Jetzt ist das Problem, dass der Ton abgehackt oder verzerrt, als wäre die Internet Verbindung schlecht.

Bei den Mitspielern ist der NAT-Typ entweder offen, oder moderat und haben eine PS4 bzw PS5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pönis
Glaub nicht, hilft nur auf TS oder Discord umsteigen, bis die das gefixed haben.
Bei MW funktioniert aber alles einwandfrei
 
clempe schrieb:
Jetzt ist das Problem, dass der Ton abgehackt oder verzerrt, als wäre die Internet Verbindung schlecht.
habe mich heute auch schon gewundert warum die ganzen Leute auf den Server sich so komisch anhören, und ich sag noch "please turn your three dollar Headset off", scheint wie bei allen 1000 Bugs Mal wieder die Vollpreis Alpha schuld zu sein! :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben