Colornote alternative mit Sync-funktion?

Marc53844

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.450
Hi,

ich benutze seit vielen Jahren Colornote und bin an sich absolut zufrieden.
Ich komme mit dem Kalender sowie den TODO´s wunderbar klar und optisch ist es genau das was ich mir wünsche.
Das Einzige das mich stört ist die fehlende möglichkeit extern Einträge zuzufügen bzw. abzuspeichern.
So das man von der Arbeit aus (am Rechner) sich TODOS oder Kalendereinträge senden kann.

Ich habe nun Evernote ausprobiert aber irgendwie werde ich damit nicht warm.
Die Checklistenfunktion ... und irgendwie hat das Teil keinen Kalender?
Ich organisiere alles mit dem Colornotekalender.

Es ist wohl möglich das alles zu "sichern" ... also es gibt eine Sync-funktion ... jedoch ist das wohl nur eine Datensicherung ... IRGENDWO ... :)

Also vielleicht hat jemand eine Lösung für mich?

Gruß und Dank
Marc
 
Top