Comanche Probleme

JL4

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
35
Servus!
Ich hab ein echt nerviges Problem mit Comanche 4!
Ich hatte den Detonator 21.83 installiert. Da bekam ich bei jedem Versuch das Spiel zu starten eine Fehlermeldung!
Hab dann den Detonator 23.11 drauf gemacht. Dann startete zwar das Spiel, jedoch hat es selbst bei 640x480 Auflösung geruckelt ohne Ende.

Hab nen
P III 700
256 MB RAM
Geforce DDR
Windows 98
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Also das könnte an DirectX liegen.
Läuft was im Hintergrund? Virenscanner oder so? Alles abschalten. Dann V-Sync aus und Antialiasing weg. Wenn es dann immer noch beschissen läuft, dann versuch mal die Internetseiten von Comanche aufzurufen. (http://www.novalogic.com/)

Viel Glück

-Timbo
 

JL4

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
35
Hab alle möglichen Einstellungen der Grafikkarte verändert, aber es läuft noch immer nicht.
Ich hasse Bluescreens!!!
Sollte ich mir vielleicht ne neue Grafikkarte zulegen?
Vielleicht ne Geforce 2 MX? Ne Geforce 3 lohnt ja wohl nicht bei meinem Rechner!
Helft mir!!!
Bitte!
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Du könntest auch mal versuchen dein System platt zu machen. Format c: und ab dafür. Und dann Alles neu drauf. Ist zwar ärgerlich, aber 'ne Möglichkeit (Ob sie hilft ist eine andere Sache).
Eine neue Graka wäre eine Möglichkeit, aber mir viel Pech liegt es am Mainboard oder am RAM. Kannst ja mal in google nach entsprechenden Begriffen suchen.

Viel Glück.

-Timbo
 

JL4

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
35
Mittlerweile läuft es ab und zu mit dem Originaltreiber von meiner GraKa! Hat aber manchmal noch Probleme! Den 1.0.1.2 Patch hab ich drauf!
Gibt jedoch noch einige Bugs!
Wie Timbo bereits geschrieben hat gibt es dicke Probleme beim Netzwerkspiel im Coop-Modus!
Aber immerhin kann ich nun wenigstens ein bißchen dieses trotzdem geniale Spiel spielen! Hoffentlich kommt demnächst noch ein Patch, der die restlichen, sehr ärgerlichen, Bugs bekämpft!
 
S

Steve2

Gast
Hallo,

dachte zuerst nach der Installation, was für ein scheiss Spiel.
800x32 mit höchsten Details gab immer wieder weisse Flächen und es ruckelte.

Habe mich dann reduziert auf 1024x16 mit "normal" Einstellung und jetzt läuft alles mit guter Qualität.

PII 933@1001
256 MB RAM
Asus Geforce 2 215/385 mit 32MB und 21.83
 
Top