Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nächste Woche mit Comarch Semiramis 4.5 von SoftM zu tun, konnte es mir am Freitag schon mal kurz ansehen. Das erste was mir unangenehm aufgefallen ist, die Schriftgröße (siehe Bild) ist mir viel zu klein.
Wie und wo kann man das ändern?
Keiner ne Idee, hat noch keiner die Software in der Hand gehabt?
das sind die Benutzereinstellungen des jeweiligen Benutzers. Oben könnte man dann noch die Datenbank auswählen, sofern man mehrere Datenbanken benutzt und dies pro Datenbank individuell einstellen möchte. Ansonsten reicht es die Einstellungen unter System vorzunehmen, dann gilt das für diesen User über alle Datenbanken. Sofern Sie administrative Rechte haben könnten Sie das für alle User voreinstellen, aber das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gewollt, denn jeder User hat seinen eignen Geschmack von Farbe, Aussehen etc. seines Frontends. ;-)
Schrauben Sie einfach ein wenig an der Prozentangabe und Sie werden nach dem Speichern gleich das Ergebnis feststellen...
MfG
Weltreisender
Die Anleitung hat bestens funktioniert, bei 130% ist auch aus 2 Meter Entfernung alles problemlos zu erkennen. Der Monitor trägt aber auch zur schlechten Lesbarkeit bei.