• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Combat Mission: Shock Force Demo

BP_BLADE

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir die Demo zu Combat Mission: Shock Force mal geladen aber wen ich in das Spiel rein gehe, dann sehe ich keine Missionen oder Ähnliches.

Bei Gefecht steht nichts drin und bei Schnellgefecht kann ich nicht OK anklicken.

Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo,

dein Problem liegt vermutlich daran, das du die Sprache auf "Deutsch" geändert hast:
GAME LANGUAGE INFO:
You can change between the available languages from within the Options panel however we have only included scenarios for English. If you select any other language you will have to copy the scenarios files from inside the "Game Files\Scenarios" folder and place them into the appropriately named Scenario folder for your selected language.

If you make a change to the language setting, be sure and immediately exit the game and then reload in order for the game to properly prepare the language setting and files.
http://www.battlefront.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=42&Itemid=233

Du musst die Dateien also nach "Spieldateien/Szenarios" kopieren.
Viel Spaß beim spielen !

Gruß Wiggum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiggum schrieb:
Hallo,

dein Problem liegt vermutlich daran, das du die Sprache auf "Deutsch" geändert hast

Gruß Wiggum

ja, das war wohl genau das Problem. Ich danke Dir! :daumen:

Zurück
Oben