News Comeback geplant: Qualcomm soll doch noch einen Server-Chip entwickeln

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, DirtyHarryOne, konkretor und eine weitere Person
Hatten die nicht erst kürzlich nen M1 Killer angekündigt der 2040 oder so rauskommen soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Diese Konstanz der Rangehensweise wird sicherlich Unmengen an Server-Kunden dazu bringen sowas zu verbauen, wenn denn da überhaupt was kommen sollte.
Alleine der Gedanke, dass die einen Chip bringen und die Sparte dann ein halbes Jahr später wieder fallen lassen, würde mich vermutlich direkt davon abhalten den zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB und Reflexion
Die Leute haben dem Vernehmen nach Apple verlassen und Nuvia gegruendet, weil Apple nein zu Serverchips sagte. Wie konnte Quallcomm die Leute in dem Jahr halten, in dem sie Serverchips ausschlossen?
 
Zurück
Oben