Comedy Street

Comedy Street ist einfach die beste comedy-Sendung in Deutschland. :)
Den Rest kann man getrost in den Müll kippen, im Vergleich zu dieser Genialität. Ich lach mir jedes Mal ein Brett, wenn er als schwuler Bauarbeiter oder als angstvoller Gothic durch die Straßen läuft. :D
Ganz zu schweigen von dem harten Rocker mit der Piepsstimme. :evillol::evillol:

"Ir seitt aba au swei teide Bitsches`"
Bei der Werbung hab ich mich mittlerweile 20 gezählte Mal abgelacht.
Kann mir mal jemand sagen, welche Folge das war?

Aber als ich das dann geguckt hab, fand ichs leider langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja! Comedystreet trifft, wie Switch-reloaded genau meinen Humor. Ist super Fernsehen für das samstägliche Frühstück. Da lache ich mich bei fast jeder Szene schrott. Besonders geil finde ich immer den Vertreter auf dem Berggipfel.

Was mich aber immer wieder in meinem Wunsch auszuwandern bestärkt, sind die (mit Verlaub) dämlichen Hackfressen so mancher Leute, die absolut Null Humor haben.

Daher :daumen: für Comedystreet!

Ich find Comedystreet echt geil, genauso wie Elton vs. Simon ( nicht die Show ).
Und ich wunder mich immer wieder, was der typ sich traut...
Hammer find ich auch seine Rolle als VIP der alle möglichen Leute zum Fotografieren auffordert :D.

Deutlich besser als Anke Engelke, die nicht mehr so lustig ist wie früher (außer ihr Deutschstundensketch).

Comedystreet ist einfach genial, ich muss jedes mal so lachen wenn ich ihn als Emo oder als den coolen Opa mit seinem "tighten Style" sehe.

ComedyStreet ist so genial :D eine meiner lieblings Comedyserien.
Switch (Reloaded) ist auch super..

Haha, dat is einer der geilsten Charaktere!

Welche Konsole ist denn jetz die angesagteste? Was ist der Xbox360? Was ist mit der Playstation 3? Was ist mit Blue-Ray? :D:D:D

Jaja Blue-Ray hat sich durchgesetzt^^ Leben sie hinter den Bergen ? Sie sind ja gar nicht informiert:D
Soo geil.

Oh ja, comedystreet is einfach das geilste, was aktuell neben terminator scc inner woche abends im fernsehen läuft...

Das mit dem pator is einfach immer zu herrlich, wenn der iwas klaut oder wo er die uhren verkaufen wollte, ich habe mich vllt weggeschmissen :D:D:D

Er wurde schon desöfteren erkannt, z.b. bei diesem Familienphoto, wo er der Versicherungsheini war, ist sein Name gefallen.
Irgendwann kennt Comedy Street jeder, bis schließlich nicht mehr weiter gedreht werden "kann".

@NephTis:
Blue Ray hat sich durchgesetzt.
Das neue GTA ist der Wahnsinn!:D

Karger trifft den Nagel und Switch gefällt mir persönlich besser.

Hab von der neuen Staffel noch nich sooo viel mitbekommen, aber Comedy Street ist echt komplett Geil! Ein Witz am laufenden Bande und keiner länger als 30 Sekunden. Mir sind besonders zwei im Gedächtnis geblieben: Wo er in nem Cafe sitzt und ein Blind Date hat und sich über Analsex etc unterhält und die dann gleich aufs Klos oder so gehen. Wie die anderen Gäste da immer kiecken ist der Hammer.

Am besten finde ich aber immer die Sache, wo er ne ganze Meute von Leuten ranholt. Kann mich an eine Szene erinnern, da gehn Zweie in ein kleines Kino und alle die vorher im Raum standen gehen urplötzlich raus, da feier ich jedesmal ab!:-D

Adam Gontier schrieb:
Er wurde schon desöfteren erkannt, z.b. bei diesem Familienphoto, wo er der Versicherungsheini war, ist sein Name gefallen.
Irgendwann kennt Comedy Street jeder, bis schließlich nicht mehr weiter gedreht werden "kann".

Na ja, das wird aber nicht passieren... er dreht ja fast nur noch mit alten Menschen und das kann dann noch jahrelang so weiter gehen, die meisten gucken ja kein Pro7. Wenn dann diese Generation ausgestorben wird, dann dürfte es noch weniger gehen, aber dann ist Simon ja selbst schon ein alter Knacki :D

Und sonst dreht er einfach so lange, bis sie wieder genug für eine Folge zusammen haben. Ich würde gerne mal wissen, wieviel bei der aktuellen Staffel nicht geklappt hat, weil er erkannt wurde... aber sonst lassen sie einfach die Rollen weg, in denen er komplett ohne Verkleidung, also als Simon kommt (manchmal sagt er ja auch, dass er der Star Simon Gosejohann ist :p), sind ja jetzt auch kaum noch welche da, bei den meisten und beliebtesten Szenen ist er ja verkleidet.

Comedy Street war am Anfang besser jetzt wiederholen sich die Gags zum Teil sehr oft wieder.

Heut Abend geht's weiter! :D

Joa klar wiederholt sich viel. Das stimmt schon. Aber pro Staffel kommen schon viele neue Gags/Charaktere dazu. Aber trotzdem lustiger als diese 0815 Comdey-Sendungen die auf Sat.1 un co. kommen!

Zurück
Oben