Comedy Street

Oder wenn immer Leute ein Foto machen sollen von ihm und seiner Freundin und sie sich dann immer ihre weiblichen Formen zeigen soll oder wie er immer mit dem Ding in der Hose Leute anspricht, oder Frauen anbaggert im roten Sakko ob sie mal mit einem Promi mit aus Zimmer kommen möchten.

Ich finde die neuen Folgen nicht mehr gut!

Früher war es viel besser! Die gags sind einfach nur noch low!

Da guck ich mir lieber Sonntags auf Super RTL '' Ist doch nur Spass'' an! ISt viel viel besser!

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie ihr die neuen Folgen "Comedystreet XXL" findet.

Ich bin nicht sehr begeistert. Alles flach und bei weitem nicht mehr so lustig wie bei den ursprünglichen Folgen (da habe ich noch Tränen gelacht). Irgendwie hat das alles nichts mehr den Namen "Comedystreet" zu tun. Für mich ein verschwendeter 20:15 Sendeplatz.

Wie ist eure Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Tja XXL ist wirkich schlecht, alles ist viel zu sehr in länge gezogen. Ab und zu kommen richtig geile Szenen, wie z.B. der Gothic Freak oder der Gummi Pimmel in der Hose, wie die Mädels da immer darauf starren :D

Ansonsten ist die geilste Staffel, die Staffel 4. Immer schmeiß mich immer weg, wenn Simon den fetten Sack spielt und immer sein Dressing "Maijonese" dabei hat, und sich ein Salat bestellt und dann seinen Eimer Maiyonese auspackt :lol:

Und als er in die Dönerbude geht, und einfach ne Portion Maiyo bestellt! Verdammt sag ich da nur! Der Verkäufer kam garnicht klar :lol:

Greezes

Schließe mich eurer Meinung an. Hat nicht mehr viel von ComedyStreet, ausser den wenigen kurzen Clips dazwischen. Hätten die mal lieber noch ne Staffel von der guten alten Schule gemacht. ;)

Aber das ist ja mit Simon vs. Elton leider auch passiert :( Naja gestern Abend kamen dann wieder die alten Folgen von ComedyStreet glaube es war nach 23 Uhr, naja leider zu spät und nichts neues. Schade.

Muss auch sagen das XXL wirklich in keinster Weise an das gute alte Format rankommt.
Sie hätten einfach eine neue Staffel in der alten Weise drehen sollen und die dann zur Primetime senden, da hätten bestimmt mehr Leute eingeschaltet. Ist wohl genau dasselbe wie mit Elton vs. Simon, die alten Folgen sind einfach nur der Hammer und die Show war die größte Grütze!

Es war zwar lustig wie der Moderator auf einmal ziemlich rot wurde und doof geguckt hab, aber ich muss auch sagen, dass die alten Folgen wirklich besser waren.
Bei Simon vs. Elton ähnlich.
Mir kams so vor, dass die die Show nur gemacht haben, damit da Leute hinkommen die für ihre Tickets Geld bezahlen, damit die was einnehmen :(

ja ist scheisse wie sau.

Comedy Street war und ist scheiße. Einfach nur ein unlustiger Abklatsch von diversen britischen und amerikanischen Vorbildern

Du Schlauberger, so wie fast jede TV-Show in deutschland ein Abklatsch ist :freak:

Nichtsdestotrotz war Comedystreet mit Simon mal ganz lustig. Im Gegensatz dazu ist die neue Staffel, mit eigenen Ideen, ebenso wie bei Elton vs. Simon, einfach schlechter geworden. Die sollten aufhören, eigene Ideen einfliessen zu lassen und einfach weiter abkupfern, oder gleich das Original senden, so wie DMAX es meistens macht. Dann aber bitte auch auf Englisch.

Die alten Folgen waren genial, XXL ist...durchwachsen.
Die Ideen an sich sind super, aber viel zu lang...
Obwohl ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte als er den guten alten lemmy interviewt hat:D
"Ich stehe nur auf hübsche Mädels, da bin ich sehr oberflächlich" :D:D:D

Naja...SImon meinte übrigens mal bei TvTotal, dass das Team pro Folge 7 Tage drehen muss. 7 Tage á 8 STunden (denke ich einfach mal) macht 56 STunden. für knapp 25 Minuten Sendezeit...VIIIEEEL Ausschuss

Gestern die Folge war gut.
Auf der Erotikmesse mit dem Riesenpenis un das Interview mit der Bloodhound Gang. Echt astrein! :D

Trotzdem sinn die normalen Folgen irgendwie besser..

ICh finde Comedystreet auch echt klasse nur das problem ist das die meisten mittlerweile wissen wer es ist :P

Zurück
Oben