• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command and Conquer 4 O.o

sse3

Lieutenant
Hallo CB

Habe heute voller Freude CnC 4 gekauft, jedoch hielt die Freude nur sehr kurz an....

Mein Problem ist das das Spiel startet aber 3sek nach dem Blackscreen einfach abkackt. Hat jemand eine Idee wie man dieses Spiel unter Win7 x64 zum laufen kriegt. Jedes Mittel ist mir Recht.

Auf jeden Fall ist es das Letzte EA Spiel das ich gekauft habe.

Versucht habe ich:

- Als Admin starten
- UAC habe ich deaktiviert alsi stört es nicht
- Virenscanner ist aus alsi die Internet verbindung steht sicher und ist Offen
- Kompatiblität min Win Vista und Win XP
- Patch hat das Spiel nach dem ersten Login installiert

Jap auch dies habe ich versucht gerade eben. Aber es läuft einfach nicht -.- Neuinstallation mach ich nun mal.

also bei mir läuft cnc 4 sowie schlacht um mittelerde (auch collectors) einwandfrei und win 7 ultimate 64 bit...

problem is bei euch wohl eher hausgemacht als das EA dran schuld wäre (auch wenn ich EA nicht mag aber denke das liegt nicht an denen)

Cracks haben hier nichts zu suchen.

Und ja ich weiß, das ist bequem, aber ob es die einzige, letzte, beste Lösung ist muss man ja auch anhand des Threads bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Also Danke an alle die sich gemeldet haben, nach der neuinstallation habe ich gleich den WB installiert, im Nachhinein hat aber der Launcher das Update dennoch gemacht -.-. Haubtsache es läuft nun.

Wegen Keksen, ich bin auch so der Meinung das wenn man es Legal hat, ein No CD oder halt No Internet kein Verbrechen ist. Nur halt Kacke wenn immer de DVD im Laufwerk drehen muss oder halt unterwegs kein Internet vorhanden ist (Notebook im WK) Und verbreite es ja nicht also ja :-)

Zurück
Oben