• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Command And Conquer Generäle Mods ?

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ihr lieben , ich würde gerne mal wieder CnC Generals / Zero Hour Spielen. Hab ich heute in meiner
Origin Liste gefunden da ich die Ultimate Collection habe, Sprich alle Teile Von CnC =) ...

Jetzt habe ich aber auch das Bedürfniss ein bisschen an dem Spiel was zu machen , sprich Mods zu installieren .
Gibt es da welche ?
Google Spuckt da so viel raus wo ich nicht weis was wo wie ist =D ...

Zumal hätte ich es gerne Uncut das wäre auch nice, wenn es nicht schon uncut wieder ist aber weis nicht
 
okee korrekt danke, genau diese seite habe ich gesucht , hatte die nicht mehr auf den Schirm gehabt ...

Ich hab es Speziell auf neue Einheiten und sowas abgesehen =) ,.... so wie in Contra oder dem hier :

 
Ich hab jetzt das Game Installiert und auch die Mods , aber es kommt ne Fehler Meldung das mein PC zu heiß wäre bzw ein Virus möglich ist =D ... WTF ?
Was ist den hier los ?

hab service pack 3 xp aktiviert aber keine änderung irgendwie
 
Zurück
Oben