• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command conquer Die ersten 10 jahre Netzwerfähig?

Doom-Zocker

Cadet 3rd Year
Hallo

es gibt ja jetzt das set wo alle command conquer teile xp fähig gemacht sind.

Meine frage is nur sind die auch unter XP Netzwerkfähig?

Und lassen die sich auch alle übers Internet spielen?

Vielleicht kann mir das ja jemmand sagen weil er das set hat

danke im voraus

Ja wurde doch bestätigt das die Spiele jetzt ohne Probleme unter WinXp laufen und netzwerk fähig.

nAbend,

also ich mein , es sind nicht alle spiele netzwerkfähig. ich glaub nämlich ,dass die ersten beiden spiele nicht im lan funzen oder funzen sie nur unter xp nicht im lan. ich weiß ,dass da mal irgendwie was war ,dass uns dran gehindert hat ,die ersten beiden teile unter xp im lan zu zocken .... sehr ärgerlich :rolleyes:

also, bei einem freund funktionieren nur Generals und renegade

Ich hab zwar das Spiel nicht, aber es hieß doch das es gefixt wurde?

falls du das paket nur kauft weil du alarmstufe rot über lan (unter xp) zocken willst dann lass es bleiben ...
es giebt für alarmstufe rot eine neue thipx32.dll mit der man auch unter xp wunderbar netzwerkspielen kann (allerdings ist die auflösung des bildes so wie früher^^).

mit dem adon "aftermath" funktioniert es leider nichtmehr ... also doch kaufen^^.

-gb-

Im Lan klappen eigentlich alle. Kann nur sein das du für einige z.b. Alarmstufe Rot noch ein IPX Protokoll instalieren musst.

Musst einfach nur die Eigenschaften von Lan Verbindung öffnen dann auf Internetprotokoll gehen, Instalieren, Protokoll und ein IPX Protokoll anwählen. Dann klappt das auch!

So leutz,

hab mir das jetzt gekauft ab tiberium san gehen alle teile im intenet.

Nur Alamstufe rot geht ned da kommt immer die fehlermeldung "Fehler-kann WChat nicht starten"

was kann das sein?

Also Teil 1 und 2 laufen übers Inet definitiv nur 1on1, also mehr Spieler gehen nicht, hab alles ausprobiert....

Zurück
Oben